Versetze deinen Energiekörper mit Rudrakshas in höchste Schwingungen

Hallo und Namasté,

 

ich nehme dich heute auf eine kleine Zeitreise mit 🙂

Mein Spiritbalanceshop ist vor vielen Jahren daraus entstanden, dass mich immer wieder spirituell interessierte Menschen darum gebeten hatten, kraftvolle Energieobjekte (vor allem Rudrakshas) aus Indien mitzunehmen. Da ich in der Lage bin echte von unechten Rudrakshas zu unterscheiden und glücklicherweise schon damals gute Bezugsquellen dafür kannte, konnte ich Schritt für Schritt ein umfassendes Sortiment an qualitativ hochwertigen Rudrakshas für meinen Shop zusammenstellen. Mittlerweile ist mein Shop sehr gewachsen und bietet noch viele andere spirituelle Produkte, doch die Energieobjekte liegen mir nach wie vor speziell am Herzen.

Man könnte fast sagen: “Gegen jedes Problem ist eine Rudraksha gewachsen”, denn ihre transformierenden Kräfte habe große positive Wirkungen auf unser materielles, emotionales, geistiges, gesundheitliches sowie spirituelles Dasein.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

unsere 2-Augen Rudraksha (Java) in Silber
die seltene 4-Augen Rudraksha XXL
unsere 6-Augen Rudraksha XL (Nepal) in Silber

 

20170218_1836042-Augen Rudraksha (Java) in Silber

Die Energien der 2-Augen Rudraksha wirken aktivierend auf unser Kronenchakra und vereinen die Kräfte Shivas und Shaktis. Sie eignet sich besonders für spirituell Praktizierende, die sich höchste Erfahrungen, wie Erleuchtungszustände und Einheitserlebnisse wünschen.

Als Rudraksha für Einheit und bedingungslose Liebe harmonisiert sie auch Ungereimtheiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Selbst Kinder, denen es an innerer Balance fehlt, profitieren von den erhebenden Schwingungen dieses Kraftobjektes und kommen damit leichter in einen Zustand des inneren Friedens.

Diese bezaubernd schöne Rudraksha stammt aus Java. Sie wurde in Silberkappen eingefasst, sodass sie samt Bändchen bequem um den Hals getragen werden kann.

Hier geht`s zur 2-Augen Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

 

22874973439_66b24b3113_z4-Augen Rudraksha XXL

Hierbei handelt es sich um ein seltenes Einzelstück!!!

Eine 4-Augen Rudraksha mit einem Durchmesser von 3 cm, wie diese hier, ist wahrlich eine Rarität und sehr schwer zu bekommen. Aufgrund der gigantischen Größe ist ihre Wirkung um ein Vielfaches stärker.

Diese Rudraksha hilft dir bei der Entfaltung des Potenzials, welches in deinem Nabelchakra schlummert. Dazu gehören Kreativität und gestärktes Selbstvertrauen. Wir drücken in unserer Welt Kreativität über den freien Fluss von Emotionen aus, welche auch ihren Ursprung im Nabelchakra haben. Die Rudraksha hilft dir dabei Blockaden in diesen Bereichen zu bereinigen und verbindet dich mit den Aspekten des Wissens und der Freiheit.

Weiters steht die 4-Augen Rudraksha in Verbindung mit dem Halschakra und sorgt so für einen verbesserten sprachlichen Ausdruck.

Hier geht`s zur 4-Augen Rudrakhsa im Spiritbalanceshop…

 

 

RU-0027838-6Augen-20160901-b6-Augen Rudraksha XL (Nepal) in Silber

Auch diese Rudraksha ist größer als eine übliche Rudraksha und verfügt somit über eine stärkere Wirkung.

Das Erwachen der Kundalini beginnt in einem offenen Wurzelchakra. Wir alle brauchen ein starkes Wurzelchakra, damit wir wissen, wie wir in dieser Welt überleben und unsere materiellen Grundbedürfnisse sichern können. Genau hierbei hilft die 6-Augen Rudraksha. Sie steigert deine Erdung, Instinkte, Persönlichkeit, Willenskraft, Vertrauen, weltlichen Erfolg, Reichtum, physische Stärke und ein harmonisches Familienleben. Eine stabile Basis für die spirituelle Entwicklung.

Hier geht`s zur 6-Augen Rudraksha im Spiritbalanceshop.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

03.07. > Online-Satsang mit Bharati
06.07. > Kostenfreies Webinar: Mutter Erde Heilung & Unterstützung
07. – 08. 07. > Hanuman Chalisa
09.07. > Vollmondmeditation an Guru Purnima
14. – 16. 07. > Frische Luft für die Seele
14.07. > Rohkost Schlemmertreffen
18.07. > kraftvolles Fernheilungswebinar
19.07. > intensives Austausch-Webinar über außerkörperliche Erfahrungen
20.07. – 22.07. > “Sei nicht nett sei echt” – intensives Selbsterfahrungsseminar
23.07. > Tag der offenen Tür
25.07. > Telefonkonferenz Navaratri Reise nach Indien
31.07. > Webinar: Monroe-Techniken für Astralreisen

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

 

Previous post:

Next post: