Außerkörperliche Erfahrungen und Luzide Träume bewusst erleben

Hallo und Namasté,

 

zuerst möchte ich dich auf unsere aktuellen Veranstaltungen in Sasbachwalden aufmerksam machen:

 

Außerkörperliche Erfahrungen und Luzide Träume bewusst erleben

Im Laufe der spirituellen Entwicklung kommt irgendwann der Punkt, an dem man realisiert, dass man nicht der physische Körper ist, sondern ein ewiger, lichtvoller Funke des Göttlichen. Außerkörperliche Erfahrungen beschleunigen diesen Erkenntnisprozess kraftvoll. Es ist allgemein bekannt, dass Astralreisen zu den größtmöglichen spirituellen Erfahrungen zählen, die man erleben kann. In diesem Sinne startet schon bald unser 5-tägiges Seminar Astral Level 2.

Mittwoch, 16.08. – Sonntag, 20.08.2017

im Quelle der Kraft
Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Was dich erwartet? Erfährst du auch hier im Video

  • lerne und übe weitere Austrittstechniken
  • erhalte spannendes Wissen über höhere und niedere Astralwelten
  • rezitiere kraftvolle Mantren für Yoga Nidra und Astralreisen
  • erfahre, wie du dich wirksam vor Negativität und dunklen Wesen schützen kannst
  • Stelle deine Fragen in der Runde und tausche deine Erfahrungen aus

 

Exploring the Multiverse Some elements provided courtesy of NASAFotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Dieses intensive Seminar baut auf Astral Level 1 auf. Wer den ersten Teil nicht absolviert hat, kann unter der Voraussetzung der vorherigen Absolvierung des Videokurses, trotzdem daran teilnehmen. Das Seminar bietet sich auch für jene an, die bereits wo anders die Grundlagen von Astralreisen erlernt haben und sich weitere Erfahrungen, Austrittstechniken und Fortschritte wünschen.

Während dieser 5 Tage und Nächte werden wir täglich gemeinsam intensive und praktische Übungen praktizieren, um starke spirituelle Energien aufzubauen und so wahre spirituelle Erfahrungen bewusst zu erleben. Wir schaffen die nötige Atmosphäre und Sicherheit, den physischen Körper zu verlassen und mit dem feinstofflichen Körper auf Reisen in andere Dimensionen zu gehen. Es gibt so viel zu entdecken.
Ich hatte übrigens gerade aktuell sehr intensive Erfahrungen in der astralen Welt, in diesem Video berichte ich darüber.

Mehr Infos unter www.astralreisenlernen.de/seminar/

 

Für Fragen kontaktiere uns telefonisch unter +49 7841-8392411 oder per E-Mail an info@spiritbalance.net

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: