Durchdringe die Spiritualität Indiens auf unserer einzigartigen Navaratri Reise

14494722_10211024264949307_7868714395549344756_n

Unsere Reisepläne für 2017 laufen auf Hochtouren. Wie sieht es mit dir aus, bist du dabei? Unsere Reise verbindet Shakti (Energie) und Bhakti (Hingabe) gleichermaßen.

Zu Navaratri, vom 20. bis 30. September 2017, wenn bei uns in Deutschland allmählich wieder die kühleren Tage ins Land ziehen, reisen wir mit einer Gruppe ins kuschelig warme Südindien nach Tiruvannamalai. Feier das 9-tägige Fest über alle Aspekte der göttlichen Mutter mit uns. Diese 9 Tage und Nächte werden wir als Gruppe besonders kraftvoll nutzen, um mit speziellen Mantren und Energieprozessen bewusst hohe spirituelle Schwingungen aufzubauen. Die Energien von Shakti, aller Aspekte der weiblichen Schöpfungskraft, sind in dieser Zeit besonders hoch. Richtig geleitet führen die Energien zu tiefen Selbsterkenntnis- und Heilungsprozessen und Erleuchtungszuständen.

In dieser segensreichen Zeit aktivieren sich sehr schnell übernatürliche Kräfte, die sogenannten Siddhis. Bei dieser Reise liegt der Fokus des Sadhanas besonders auf der Aktivierung der drei Basis-Siddhis.

Tri Kala Jnatvam: Das Wissen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Advandvam: Aushalten von Hitze, Kälte und anderen Gegensätzen
Para Citta Adi Abhijnata: Kenntnis über den Geist von anderen

 

 

Fragen? Am Dienstag, den 25. Juli von 20.00 – 21:00 Uhr findet eine Telefonkonferenz zur Navaratri Reise statt. Hier findest du die Einwahlnummer und hier weitere Infos zur Reise:

 

Wenn du bei unserer Telefonkonferenz dabei sein möchtest, kannst du dich folgendermaßen dazu einwählen:

  • Einwahlnummer für Deutschland zum Ortstarif: +4971120949900
  • Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif: +4312297303
  • Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif: +41415126012

Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193
Und abschließend den PIN: 959595

Keine Sorge. Das ist ganz einfach. Eine Stimme bittet dich, die Zahlen auf der Tastatur deine Telefons einzugeben.

 

22937756292_0b5c10ec9a_o

Apropos hohe spirituelle Energien. Vereinen sich viele Menschen zur Meditation bauen sich starke hochschwingende Energien auf, die weit über die Kraft eines Einzelnen hinausgehen.

Du bist am Samstag, den 08. Juli herzlich zu dieser phänomenalen Gruppenerfahrung bei unserer Hanuman Chalisa eingeladen. Durch die Rezitation der Chalisa aktivierst du die göttlichen, heilenden und schützenden Energien Hanumans in dir.

Am Vortag, um 19 Uhr, stimme ich euch mit einem Einführungsseminar in das Wissen über Hanuman ein. Komm vorbei und trete in hohe spirituelle Wirklichkeiten ein.
Mehr Infos unter www.hanumanchalisa.de/

Wer es nicht bis zu uns nach Sasbachwalden schafft, kann an der Hanuman Chalisa per Live-Stream auf Spendenbasis teilnehmen. Hier geht`s zum Livestream.

Um den speziellen Segen einer Energieübertragung zu erhalten, schicke uns für einen kleinen Wertschätzungsbeitrag von 19 € ein Bild von dir oder deinen Liebsten. Dieses wird dann auf den Hanuman Altar gelegt.

Schicke uns am besten heute noch ein Foto unter www.hanumanchalisa.de/anmeldung/energieuebertragung/

 

frsiche_luft_fur_die_seele__1

Endlich mal abschalten und zu sich selber finden. Genau darum geht es bei unserem Seminar “Frische Luft für die Seele” mit Adi Shakti und Sabrina Jung. Ein Wochenende voller Erholung, Inspiration, Yoga und Rohkost wartet vom 14.07. – 16.07. auf dich. In der Gruppe konzentrieren wir uns auf die Verbindung mit der Essenz des Lebens und tanken neue Kräfte. Durch das Praktizieren von ganzheitlichem Jyoti Yoga mit Meditation, Körper- und Atemübungen, stärkst du deinen Körper und inneren Geist. Für nur 195 Euro inklusive Verpflegung und Übernachtung im Gruppenraum bist du dabei.

Unter www.spiritbalance.de/event/frische-luft-fuer-die-seele/ kannst du dich anmelden.

 

Two men connect two puzzle pieces. Sunset sky. Concept of business solution, teamwork, solving a problem, challenge

Zum Schluss habe ich noch etwas ganz Besonderes für dich. Durch persönliche Kontakte konnten wir den weltbekannten Bestseller-Autor und Psychotherapeut Kelly Bryson dafür gewinnen, vom 20.07- 22.07. zu uns nach Sasbachwalden zu kommen. Als Trainer für Gewaltfreie Kommunikation verhilft er in seinem Seminar zum nötigen Vertrauen sich selbst zu entfalten, authentisch zu zeigen und wahrhaft aufeinander zu und einzugehen. Ziel des Seminars ist die Vermittlung kraftvoller Techniken, die ein erfolgreiches und kooperatives Miteinander ermöglichen.

Mehr Informationen findest du unter:

www.spiritbalance.de/event/sei-nicht-nett-sei-echt-intensives-selbsterfahrungsseminar/

 

Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße,
Bharati, Martin mit dem Team von Spiritbalance

 

 

PS.: Am Sonntag, dem 23.07., veranstalten wir einen Tag der offenen Tür im “Quelle der Kraft”- Spiritbalance Sadhana Ashram. Wir haben ein wunderbares und abwechslungsreiches Programm für unsere großen wie auch kleinen Gäste zusammengestellt.

Ausführliche Informationen unter www.spiritbalance.de/event/tag-der-offenen-tuer/

29viewpic.php_-1

 

Events im Juli:

Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

07. – 08. 07. > Hanuman Chalisa
09.07. > Vollmondmeditation an Guru Purnima
14. – 16. 07. > Frische Luft für die Seele 
14.07. > Rohkost Schlemmertreffen
20.07. – 22.07. > “Sei nicht nett sei echt” – intensives Selbsterfahrungsseminar
23.07. > Tag der offenen Tür

 

Webinare im Juli:

03.07. > Online-Satsang mit Bharati
06.07. > Mutter Erde Heilung & Unterstützung
18.07. > kraftvolles Fernheilungswebinar
19.07. > intensives Austausch-Webinar über außerkörperliche Erfahrungen
31.07. > Monroe Techniken für Astralreisen

 

Ausblick in den August:

04. 08. > Buchlesung mit Christin Burger
25. – 27. 08. > Gewaltfreie Kommunikation – emphatisch und effektiv

 

unnamed (3)

Previous post:

Next post: