Wenige Plätze frei: Astralreisen und Luzide Träume Level 2 Seminar

Hallo und Namasté,

 

wenn du den Spätsommer mit dem Besuch kraftvoller Veranstaltungen rund um die Themen Spiritualität, Astralreisen, persönlicher Weiterentwicklung und Gewaltfreie Kommunikation füllen möchtest, freue ich mich dich in unserem “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram” zu begrüßen.

 

Aktuelle Veranstaltungen:

Ausblick in den September:

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien

Gruppen – Dunkelretreats:

Trage als Working Guest zur Entfaltung unseres Ashrams bei

Zuerst möchte ich meine große Freude und Dankbarkeit an Stefan und Anne-Karin aussprechen, die mit ihrem herzöffnenden Seva bei Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten im Ashram helfen. Seva ist eine spirituelle Praxis, die über selbstloses und erwartungsfreies Dienen gelebt wird. Dieses uneigennützige Geben transformiert negatives Karma, verbindet uns mit reinsten Seelenschwingungen und ebnet den Weg für Selbsterkenntnis und hohe spirituelle Bewusstseinszustände.

Wenn du in deinem Herzen den Ruf verspürst, dich auf Seva-Basis in unserem Ashram einbringen zu wollen, freue ich mich von dir zu hören. Weiter sind wir auch auf der Suche nach Working Guests, die uns im September gegen Verpflegung/Unterkunft bei Renovierungsarbeiten und Tätigkeiten in Küche und Garten unterstützen möchten. Bei Interesse sende uns bitte eine Bewerbung + Foto an: info@spiritbalance.net

 

Wir haben noch ein paar wenige Plätze für unser Astralreisen und Luzide Träume Level 2 Seminar,
vom 16. – 20.08. frei!

Unter www.spiritbalance.de/event/astralreisen-luzide-traeume-level-2/ bekommst du genauere Infos über die Seminarinhalte und Anmeldung.

 

 

 

Neue Webinarreihe!

In meiner 5-teiligen Webinarreihe “Das göttliche Licht” widmen wir uns dem ewigen und allumfassenden Licht, welches hinter all den verschiedenen spirituellen Strömungen steht. Lerne, wie du dieses Licht samt den höheren Welten, die davon ausgehen, selbst erfahren kannst. In den Webinaren spreche ich auch über den selbst verwirklichten Yogi Ramalinga Swami, der seinen Körper bewusst verließ, um in die bedingungslose Liebe des göttlichen Lichtes einzugehen.
Genaueres über das Webinar erfährst du hier: www.spiritbalance.de/event/webinarreihe-das-goettliche-licht/2017-09-05/

Liebe Grüße

Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

 

 

Fotoquelle: © Melpomene / fotolia.com

Previous post:

Next post: