Wir haben erfreulichen Zuwachs bekommen

Hallo und Namasté,

 

zuerst möchte ich dich auf unsere aktuellen Veranstaltungen in Sasbachwalden aufmerksam machen:
Aktuelle Events:

Aktuelle Webinare:

Ausblick in den September:

Intensive Sadhanareisen nach Südindien:

Dunkelretreat-Gruppen:

Wir haben erfreulichen Zuwachs bekommen

Sadagati war früher schon einmal für Spiritbalance da und hat sich jetzt entschlossen wieder ins Team zu kommen- ab sofort unterstützt sie uns mit Buchungen, E-Mail-Verkehr und Texten. Darüber hinaus wird sie oft die freundliche Stimme am Apparat sein, wenn du bei uns anrufst.

 

Vorletztes Wochenende haben wir das Thema Zusammenarbeit bei uns in der “Quelle der Kraft” weiter vertieft. Beim Seminar “Sei nicht nett, sei echt” mit Kelly Bryson stand alles unter dem Motto: Transparenz und empathisches Miteinander. Das Seminar hat für jeden Teilnehmer sehr viel intensiv und positiv bewegt.

Und da wir gerade so viel lernen und erfahren über das authentische Miteinander, laden wir dich besonders vom 25.-27.8 zu einem weiteren wunderbaren und intensiven Selbsterfahrungsseminar ein.
Wenn du die Kunst der lösungsorientierten und konfliktfreien Kommunikation erlernen möchtest, ist das Seminar “Gewaltfreie Kommunikation – empathisch und effektiv” genau das Richtige für dich. Die Seminarleiterin Bettina arbeitet seit Jahren eng mit Kelly Bryson zusammen und hat durch ihre langjährige Erfahrung viel zu geben.

In der Gruppe üben wir mitfühlendes Hören, welches uns ermöglicht die unerfüllten Wünsche hinter den Forderungen und Vorwürfen unserer Mitmenschen zu erkennen. Sie zeigt zudem wirkungsvolle Methoden, die es ermöglichen authentisch und zielorientiert seine Bitten zu formulieren, ohne dass sich der Andere in eine Ecke gedrängt fühlt. Unter www.spiritbalance.de/event/gewaltfreie-kommunikation-workshop/ kannst du dich zum Seminar anmelden.
Im August findet noch ein weiteres mehrtägiges und äußerst intensives Seminar statt, und zwar im Bereich Astralreisen.

Astralreisen sind ja bekanntlich meine absolute Leidenschaft. Kürzlich hatte ich eine sehr erkenntnisreiche Erfahrung auf Seelenebene in Form eines heilsamen Astralerlebnisses. In diesem Video berichte ich davon:

In den letzten Jahren habe ich immer wieder den “Astralreisen Level 1 Kurs” angeboten. Darauf aufbauend wird es nun endlich vom 16.08. – 20.08. erstmalig das “Astralreisen und Luzides Träumen Level 2 Seminar” geben. Weitere Austrittstechniken, Schutz, Mantren und Astralwelten formen die Hauptthemen dieses primär praxisbezogenen Seminars. Anmelden kannst du dich hier

Grundkenntnisse kannst du bei Bedarf vorab unter diesem Videokurs erwerben.

 

Übrigens: Neben dem ganzen Trubel und den Neuorientierungen bei Spiritbalance haben wir es trotzdem geschafft in den letzten Monaten ein besonderes Herzensprojekt von uns zu realisieren – das Dunkelretreatbuch mit 30 spannenden Erfahrungsberichten. Es wird gerade noch das Cover gemacht und dann geht es auch schon in Druck. Stay continued….. 😉

 

Am 4. August laden wir dich zur Buchlesung mit Christin Burger ein. Sie liest aus ihrem Buch “Im Kreis der 7.” Beim gemütlichen Zusammensitzen lauschen wir mystischen Fantasiegeschichten des Schwarzwaldes, die durchaus Tiefgang und spirituelle Wahrheiten beinhalten. Hier kannst du dich anmelden

Am selben Abend findet auch der Schlemmertreff statt – ein spannender und kulinarisch wundervoller Abend erwartet dich:-)

 

Liebe Grüße

Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

PS.: Möchtest du uns dabei unterstützen, unsere Reichweite auszudehnen? Dann schreibe uns eine E-mail an info@spiritbalance.de. Wir suchen offene Menschen, die für uns Flyer auslegen. Als Dankeschön für deinen Einsatz lassen wir dir ein kleines Überraschungspaket zukommen.

 

Previous post:

Next post: