Stefan Berns kommt für Universal Wisdom Readings und Seminare

Hallo,

 

endlich wieder heiliger Boden unter den Füßen! Wir sind sicher in Indien angekommen und schicken dir lichtvolle Grüße aus dem Land der Yogis, gelebten Spiritualität, Mantren und Kraftobjekte. Gemeinsam mit unserer Sadhana-Reisegruppe tauchen wir in den heilbringenden und hoch spirituellen Navaratri-Energieprozess ein. Ich kann die spirituellen Schwingungen schon spüren 🙂 Die nächste Möglichkeit mit Martin und mir nach Südindien zu reisen ist zu Shivaratri, vom 07.02. – 18.02.2018.

Ja, ich möchte meine spirituelle Praxis in Indien vertiefen.

 

bharati-raguvendra-das

 

Auch in unserem “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram” in Deutschland geben wir authentisches vedisches Wissen, Heiltechniken und spirituelle Ausbildungen weiter.

Hier unsere aktuellen Event-Highlights:

 

Gruppen – Dunkelretreats:

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

12.01 – 14.01. 2018

Sei bei dieser ganz besonderen Ausbildung dabei und sende uns deine Bewerbung gern jetzt schon zu.
In dieser intensiven Ausbildung lernst du wie du Menschen das geschützte Umfeld und die qualifizierte Betreuung für hohe spirituelle Erfahrungen, befreiende Erkenntnisprozesse und tiefgreifende Heilung bietest. In der Ausbildung profitierst du von Martins umfangreichen Wissen aus seinem Psychologiestudium und meinem langjährigen energetischen und spirituellen Forschungen und Erfahrungsschatz an Dunkelretreat-Betreuungen. Als Dunkelretreat-Betreuer kannst du bei uns in Sasbachwalden Dunkelretreats begleiten und nach Absolvierung der vollständigen Ausbildung besteht die Möglichkeit eigenständig oder/und mit uns im Team überall Dunkelretreats zu leiten. Schicke deine Bewerbung zur Ausbildung an info@spiritbalance.net

Darüber möchte ich mehr wissen

Ja, ich möchte Dunkelretreat-Betreuer werden

 

Universal Wisdom: Reading – Sessions mit Stefan Berns

16. Oktober – 22. Oktober

Ganz ehrlich: worauf fokussierst du dich mehr – auf Probleme oder Lösungen?
Universal Wisdom Readings sind ideal für alle, die auf der Suche nach Antworten und Unterstützung sind. Durch das Anzapfen der Akasha Chronik ist es möglich Informationen jeglicher Art zu erhalten, ganz egal für welchen Lebensbereich. Wissenschaftler sprechen von sogenannten morphogenetischen Feldern. Diese enthalten jegliche Informationen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sowie aller Dimensionsebenen. Allgemein sind diese Felder auch als die Akasha-Chronik bekannt.

Das möchte ich erleben

 

Universal Wisdom: Reading – Seminar (Teil 1)

12. Oktober – 13. Oktober

Ein fundiertes Qualitätsseminar für Heiler oder jene die noch welche werden wollen. In diesem Seminar geht es darum, selbst morphogenetische Felder der Akasha Chronik anzuzapfen, auszulesen und entsprechende Informationen zu übermitteln. Erlebe, wie du dein inneres Potential entfaltest und lerne, wie du Menschen mit systemischen Aufstellungen helfen kannst.

Das interessiert mich

 

Universal Wisdom: Healing – Seminar (Teil 2)

14. Oktober – 15. Oktober

Hui, hier geht´s gleich vertiefend weiter. Dieses spannende Seminar baut auf das “Universal Wisdom Reading Seminar Teil 1” auf. Hier geht´s jetzt so richtig zur Sache. Erwecke deine Selbstheilungskräfte, empfange wirkungsvolle Heilmittel aus Paralleluniversen, reinige die Aura, öffne das 3. Auge, löse Anbindungen und Besetzungen auf, stelle die feinstoffliche Urmatrix wieder her, heile über weite Distanzen, erkenne und löse Verfluchungen und übertrage harmonisierende Heil-Felder ohne Berührung.

Wow, da möchte ich dabei sein

 

PS.: Lust auf leckere Rohkost? Wir machen aktuell eine 90-tägige Rohkost -Challenge. Du kannst gerne noch einsteigen. Erhalte dazu viele neue Impulse und regelmäßige Videos auf dem Rawbalance Blog, Facebook, YouTube und Instagram.

Liebe Grüße
Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: