Entdecke deine wahren Seelenwünsche durch die Kraft heiliger Asche

Shopnews September 2017

Hallo und Namasté,

 

Die aktuelle Navaratri Zeit, vom 21.09 – 30.09, ist neben Shivaratri und Gurupurnima eine der kraftvollsten Zeitspannen im Jahr. In ganz Indien und darüber hinaus füllen sich die Tempel mit spirituell Praktizierenden zur Zelebration des Festes der göttlichen Mutter. Die Energien von Shakti, aller Aspekte der weiblichen Schöpfungskraft, sind in dieser Zeit besonders hoch und ermöglichen reinigende Heilungsprozesse, hohe spirituelle Erfahrungen sowie starke Realisationen über das eigene Selbst als ewig göttliche Seele. Auch wir sind momentan wieder, wie die Jahre zuvor auch, in Tiruvannamalai. Innerhalb von 9 Tagen bauen wir in der Gruppe mit Mantren und speziellen Energieprozessen hohe Schwingungen auf und aktivieren kosmische Energien in uns.

Ich habe in den letzten Jahren sehr starke Kraftobjekte wie Shivalingams und heilige Asche aus Indien mitgenommen. Diese wurden während des Navaratri-Energieprozesses kraftvoll energetisiert und können jetzt für Energieübertragungen (Shaktipad) und Heilungen genutzt werden.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unsere Bergkristall Shivalingams – von Navaratri Puja 2015
  • die Vibhuti-Asche aus spezieller Navaratri-Sadhana (Raghuvendra Das)
  • Webinar: Yoga- und Pranayama Techniken für außerkörperliche Erfahrungen

 

 

Foto_1Bergkristall Shivalingams – von Navaratri Puja 2015

Spüre die Power Shiva und Shaktis!

Diese reinen Bergkristall Shivalingams sind sehr machtvoll. Sie wurden während unseres Navaratri-Energieprozesses 2015 stark durch intensive Mantren, Bhajans und speziell angezogene kosmischen Kräfte energetisiert. Das Ergebnis ist absolut spürbar. Feinfühlige Menschen die solch einen Shivalingam berühren, bemerken sogleich die hohe, reinigende und segensreiche Schwingung die von ihm ausgeht.

Die Shivalingams lagen während des 9-tägigen Energieprozesses auf dem Altar, den wir extra aufgebaut hatten. In einem großem Puja – Eimer mit reinem Wasser unter der Durga Statue haben sich die Energien in den Shiva Lingams täglich mehr und mehr aufgebaut.

Somit ermöglichen dir diese intensiven Kraftobjekte dich mit dieser hohen Schwingung zu verbinden und spirituell sowie materiell davon zu profitieren. Neben transformierenden Heilungen können sie für Energieübertragungen verwendet werden.

Hier geht`s zu den Bergkristall Shivalingams im Spiritbalanceshop…

 

 

VibVibhutihuti-Asche aus spezieller Navaratri-Sadhana

Vibhuti (heilige Asche) zählt zu den kraftvollsten Energieprodukten überhaupt. Sie ist sehr stark mit Shiva-Energie durchdrungen. Reibt man den Körper damit ein, entfaltet es seine spirituellen und transformierenden Kräfte für Körper, Geist und Seele und entwickelt Energien der Klarheit in uns.

Vibhuti hilft dir dabei hinter die illusorischen Kräfte dieser Welt zu blicken und dich mehr in der Essenz des Seins zu verankern. Der kraftvolle Yogi und langjährige Freund Raguvendra Das hat diese Asche, welche während des Navaratri Sadhanas entstanden ist, noch zusätzlich gesegnet.

Die positive Wirkungsweise von Vibhuti ist sehr vielfältig. So hilft sie dabei auf dem Pfad des spirituellen Reichtums voran zu schreiten, Negativität zu entladen, wahre Seelenwünsche zu erkennen, vor täuschenden Energien zu schützen sowie Rudrakshas und Yantren zusätzlich zu energetisieren.

Hier geht´s zur Vibhuti Asche im Spiritbalanceshop…

 

Webinar: Yoyogapranayamaga- und Pranayama Techniken für außerkörperliche Erfahrungen

Wenn du erfahren möchtest, wie du kosmische Energien spirituell nutzen kannst, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich. Du lernst, wie du deine eigene Energie erhöhen und halten kannst. Alte traditionelle Techniken aus dem Kundaliniyoga und Pranayama machen`s möglich. Das Wissen von Yogi Raguvendra Das über Yoga und Bewusstwerdung ist enorm groß. Er praktiziert seit vielen vielen Jahren Yoga und Meditation in der Tiefe in Indien. Ich hatte das Glück von ihm in so manches Geheimnis eingeführt zu werden, welches ich gerne im Webinar mit dir teile.

Die ausgesuchten Übungen erweisen sich auch als Intensivierung für Austrittstechniken für außerkörperliche Erfahrungen als äußerst erfolgreich. Diese geschehen dadurch viel natürlicher, regelmäßiger und einfacher.

Hier geht`s zum Webinar Yoga- und Pranayama Techniken für außerkörperliche Erfahrungen im Spiritbalanceshop.

 

 

Aufgrund meiner Shopverkleinerung gibt es heute schöne Taschen zum Sonderpreis.

Sonderpreise!

Unbenannt

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

Events im September:

Events im Oktober:

Webinare im Oktober:

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

Gruppen – Dunkelretreats:

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: