Heilen mit Yantren – werde selbst zum Heiler

Namaste!

 

Martin, unsere beiden Kinder und ich sind wieder aus Indien zurück! Wir lassen dir hoch energetische Grüße zukommen und berichten dir bald schon ausführlicher darüber, welche besonderen Energien und auch welche übernatürlichen Energien wir in Indien zum Fest der göttlichen Mutter – Navaratri – erleben durften!

 

Aktuell habe wir viele Dunkelretreat Gäste, darunter auch ein 49 Tage Dunkelretreat. Unser Ashram hier ist also aktiviert mit positiver und hoher spiritueller Energie. Die beste Grundvoraussetzung also für viele kraftvolle und transformierende Wochen im Herbst!

 

Eine besondere Ausbildung startet ab dem 02. November: Heilen mit Yantren

Werde kraftvoller Yantra-Heiler!


In dieser 12 teiligen Ausbildung lernst du teils sehr geheime Yantren kennen, in die ich über viele Jahre hinweg von indischen Yogis eingeweiht wurde. Mit diesen Yantren wirst du hochkraftvolle Heilungen ausführen können!

Es gibt sehr machtvolle Yantren zur Heilung und Transformation verschiedener körperlicher, geistiger und seelischer Probleme. Viele dieser Yantren werden nur von Lehrer zu Schüler direkt weitergegeben.

Diese Yantren haben starke Energien. Daher ist es ganz besonders wichtig, dass sie sehr gewissenhaft eingesetzt werden.

In dieser Ausbildung werde ich einige dieser besonderen Energieprozesse zu folgenden Themenbereichen weitergeben:

  • Wissen über kraftvolle Yantren speziell für Frauen. Yantren, bei unerfüllten Kinderwünschen, Problemen in der Schwangerschaft und bei Geburten.
  • Heilung von Negativität. Schwere Energien wie Eifersucht, Neid und Hass. Energetische Angriffe von Energiesaugern und Menschen, die es nicht gut mit dir meinen. Schutz, Karmaauflösung, Befreiung von Schwarzmagie und Auflösung von anderen zerstörerischen Kräften.
  • Bewusstes Hervorrufen von hohen spirituellen Erfahrungen. Aufbau von hoher spiritueller Energie. Du lernst, hohe spirituelle Wesen in deinen Träumen oder sogar physisch vor dir erscheinen zu lassen. Solch hochschwingende Begegnungen eröffnen dir ganz neue Welten und Sichtweisen. Das Bewusstsein erweitert sich spürbar durch echte spirituelle Erlebnisse. Das Seelenlicht beginnt zu strahlen.
  • Yantren zur Heilung verschiedener körperlicher, geistiger und seelischer Probleme. Durch spezielle Yantren können wir positive Energien zu uns ziehen, die unsere Heilungsprozesse auf allen Ebenen unterstützen und antreiben.

 

 

Ein selbst gezeichnetes Yantra wirkt tausend Mal stärker als jedes Mantra und hat die Kraft aus höheren Welten enorm starke Energien zu uns zu ziehen. Diese hoch spirituellen Schwingungen transformieren herausfordernde Lebensbereiche positiv.

 

Hier erfährst du die weiteren Ausbildungsinhalte und alle online-Termine

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme, falls du Fragen hast, schreib gerne meinem Team eine Email an info@spiritbalance.net oder ruf an unter: +4978418392411

Online Symposium Wissenschaft & Spiritualität

Und weiter möchten wir dich auf ein wunderbares Online Symposium aufmerksam machen!
Wissenschaft & Spiritualität 20. – 29. Oktober 2017 – wir verbinden Welten. Zusammen mit Ronald Engert von dem Magazin Tattva Viveka und weiteren seriösen Sprechern wie Armin Risi, Jörg Fuhrmann und Prof. Gerald Hüther, spreche auch ich unter anderem im Mini-Symposium zum Thema ‘Potentialentfaltung: biologisch, psychisch, spirituell’.

 

Panel-Potentialentfalgung-Fuhrmann-Glanert-Hüther

 

Alle Videos des Symposiums stehen zwischen dem 20.-29. Oktober 2017 für 24 Stunden vollständig kostenfrei zur Verfügung. Unbegrenzter Zugang ist gegen eine Teilnahmegebühr möglich. Noch kannst du das komplette Symposium zum Frühbucherrabatt von nur 55 € statt 133 € bestellen. Ergreife diese besondere Chance, die Bereiche Wissenschaft und Spiritualität miteinander zu verbinden und so ganz neue Sichtweisen zu entwickeln und Verbindungen zu erkennen!

 

Hier kannst du dich direkt anmelden

 

In diesem Blogpost kannst du nähere Einzelheiten zum Mini-Symposium mit dem Thema Potentialentfaltung: biologisch, psychisch, spirituell erfahren.

 

Nun unsere aktuellen Event-Highlights:

Gruppen – Dunkelretreats:

Webinare: 

Reisen:

  1. – 18.02.2018    > Pilgerreise zum Fest Shivaratri

 

Falls du Fragen hast oder zu einem Event weitere Infos benötigst, schreib gerne meinem Team eine Email an info@spiritbalance.net oder ruf an unter: +4978418392411

 

Alles Liebe und bis bald

Bharati & Martin

mit dem Spiritbalance Team

 

www.spiritbalance.de

Previous post:

Next post: