Spiritbalance-News: Wir haben wunderbare Neuigkeiten

Namasté,

 

Harmonium_skk1

an alle Sadhakas, Herzensmenschen und Musikfreunde da draußen – in unserem heutigen Newsletter haben wir einen ganz besonderen Tipp für dich. Unsere Vorfreude ist riesengrooooßßß!

Denn am 11. November von 10:00 bis 17:00 Uhr findet zum ersten mal im “Quelle der Kraft – Spiritbalance Ashram” ein Harmonium Workshop mit anschließendem Mantra-Konzert statt. Seine tägliche spirituelle Praxis mit dem Harmonium zu begleiten, ist für viele Spiritualisten eine wunderbare Bereicherung, welche die Seele aufs tiefste berührt. Kirtans, Mantren, Anrufungen und Gebete mit dem harmonischen Klang des Harmoniums zu ergänzen öffnet das Herzchakra sowie Hingabe und den Fluss der Liebe. Erfahre es selbst und lerne die Grundlagen des Harmoniums, das zauberhafte Zusammenspiel deiner Stimme mit dem Instrument sowie die Kunst des Spielens und die einfache musikalische Begleitung von Mantren.

Ja, ich möchte Harmonium Spielen lernen…

Ja, ich möchte beim Mantra-Konzert dabei sein…

 

Vorläufig letzte Dunkelretreat-Ausbildung startet am 12.01.2018

Wir nehmen noch Bewerbungen für die Dunkelretreat-Ausbildung unter info@spiritbalance.net entgegen. Da Martin und ich in Zukunft viel Reisen werden, ist die kommende Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer, die wahrscheinlich vorerst letzte Möglichkeit sich ausbilden zu lassen. Die komplette Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gliedert sich in 3 intensive, aufeinander aufbauende Phasen. Bereits nach erfolgreicher Absolvierung von Phase 2 verfügst du über das nötige Wissen, eigenständig Dunkelretreats durchzuführen und zu betreuen.
Auch wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung unserer Dunkelretreats in Sasbachwalden. Wenn du möchtest, kannst du als ausgebildete/r Betreuer/in eventuell sogar mit in unser Team einsteigen.

Ja, da möchte ich dabei sein…

Genaueres zu den Ausbildungsinhalten erfährst du hier im Blogpost….

Ich habe vor 2 Jahren in Bad Dürrheim ein Informations-Video zur Ausbildung aufgenommen. Mittlerweile leiten wir ein großes Seminarhaus in Sasbachwalden mit vielen, gut gebuchten Dunkelretreat-Zimmern für unsere Gäste. Die Video-Inhalte sind trotz unseres Umzugs noch aktuell. Schau doch mal rein, um tiefere Impulse über die Ausbildung zu erhalten.

Noch Fragen? Am Freitag, 03.11.2017, 19:30 – 20:30 Uhr findet für alle Interessenten zur Ausbildung ein Info-Webinar statt.

Hier geht`s zum Info-Webinar…

CoverDunkelretreat Buch: Dunkelretreat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins

Juhuuuu unser erstes Dunkelretreat-Buch mit 30 authentischen und mitreißenden Erfahrungsberichten kommt in ein paar Tagen an. Vorbestellungen nehmen wir gerne bereits entgegen, gern schreiben wir dir eine persönliche Widmung in das Buch.

Ja, ich möchte ein Dunkelretreat-Buch haben….

Falls du selbst die transformierende, heilende und hoch spirituelle Kraft eines Dunkelretreats erleben möchtest, dann kannst du noch bei der intensiven Mantra-Meditationsgrupped dabei sein. Vom 4. bis 14. Dezember findet dieses energetisch geführte Dunkelretreat in Sasbachwalden statt. Vor allem für spirituell praktizierende Sadhakas ist dieses Dunkelretreat besonders interessant, da wir gemeinsam in der Gruppe hohe spirituelle Energien mittels eines speziellen Mantra-Prozesses in uns aktivieren und aufbauen werden.

Ja, darüber möchte ich mehr erfahren…

Telefonkonferenz für alle Interessenten unserer nächsten Shivaratri-Reise

Vom 07.02. bis 18.02.2018 zu Shivaratri findet unsere nächste, kraftvolle Indienreise nach Tiruvannamalai statt. Da der dort situierte heilige Berg Arunachala Shiva-Energie in sich trägt, ist dieser Ort einer der kraftvollsten in Indien überhaupt und zieht viele Yogis zur Shivaratri-Feier an. Diese Nacht werden wir ganz besonders zelebrieren: mit Feuerritualen, vielen Tempelbesuchen und insbesondere mit einem Besuch des großen Shiva-Tempels. Als besondere Segnung werden wir unsere Sadhana an einem ganz speziellen Ort machen dürfen, an dem auf unserer letzten Navaratri-Reise ein spirituelles Wunder passiert ist.

Mehr dazu im Blogpost…

Vor so einer einzigartigen Reise gibt es bestimmt einige spirituelle sowie organisatorische Fragen die geklärt werden wollen.
Deswegen findet am 10. November von 20:00 – 21:00 Uhr eine Telefonkonferenz für alle Interessenten statt.
Ja, ich möchte bei der Telefonkonferenz dabei sein…

 

Ratenzahlung und Quereinstiege bei Webinaren

Zukünftig nichts mehr verpassen!
Ab sofort können unsere Webinare auf der Sofengo Akademie per Ratenzahlung gebucht werden. Was kann dich auf deinem Weg gerade fördern? Wähle aus zeitlosem Wissen über Heilung, Astralreisen, Mantren, Yantren, Rudrakshas und vielem mehr.  Aktuell startet am 02. November die intensive Ausbildung Heilen mit Yantras. Der Einstieg ist noch möglich.

Blick in die Sofengo Akademie…

Übrigens, da unsere Webinare alle aufgezeichnet werden und somit jederzeit zur Einsicht zur Verfügung stehen, sind Quereinstiege in bereits laufende Webinar-Reihen, jederzeit möglich. Aktuell ist die Webinar-Reihe “Das göttliche Licht” angelaufen und kann gerne noch gebucht werden.

Das hört sich interessant an…

 

Highlights im November

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

Gruppen – Dunkelretreats:

Bis bald, viele liebe Grüße

Bharati & Martin
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: