Sanjeevani – ein geheimes Kraftobjekt aus Indien

Shopnews Dezember

 

Namasté,

 

wir senden dir lichtvolle Adventsgrüße aus Sasbachwalden.

Zu Weihnachten gehen überall im Außen die Lichter an. Lichterketten in den Straßen und an unseren Häusern, der helle Schein des Adventskranzes und natürlich die Kerzen am schön geschmückten Weihnachtsbaum. Doch Weihnachten ist auch die Zeit, wo sich viele vermehrt um ihr inneres Licht kümmern wollen, um dieses verstärkt zum Leuchten zu bringen.

Dabei kann ein ganz besonderes und geheimes Energieobjekt dienen. Das Sanjeevani!

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • Sanjeevani – ein geheimes Kraftobjekt aus Indien
  • Sandelholzmala – verschenke Mut und Willenskraft
  • Buch: Roh-Vegan + Sport – verschenke Gesundheit durch Rohkost-Inspirationen

 

sanjeeSanjeevani – ein geheimes Kraftobjekt aus Indien

Aufgrund des extrem seltenen Vorkommens und des normalerweise sehr hohen Preises dachte ich nicht, jemals zu echtem Sanjeevani zu kommen. Doch auf meiner letzten Navaratri-Reise ist mir tatsächlich welches in die Hände gefallen. Und obendrein zu so einem günstigen Preis, dass ich es sogar weitergeben kann.

Sanjeevani ist ein Kraut, welches viel kosmisches Licht und Kraft in die Seele ihres Besitzers zieht. Aus den Veden erfahren wir, dass es einst sogar Lakshman zurück ins Leben holte, nachdem er während eines Kampfes gegen negative Kräfte, stark verwundet wurde. Hanuman sollte damals Sanjeevani aus dem Himalaya holen. Da er nicht wusste, wie das besondere Kraut aussieht, hat er gleich den ganzen Berg mitgenommen. So konnte Lakshman gerettet werden.

Da es sich hier wirklich um ein sehr heiliges Kraftobjekt handelt, welches auch mit gewissen Dikshas (Richtlinien) einhergeht, bitte ich dich mir eine Bewerbung zu schicken, falls du gerne Sanjeevani haben möchtest. Beispielsweise ist eine vegane Ernährung Voraussetzung. Teile mir in der Bewerbung bitte deine Beweggründe mit, warum du gerne Sanjeevani haben möchtest.

Das schau ich mir genauer an

 

Noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken, die auch sinnvoll sind?
In zahlreichen Ausführungen erhältlich sind Malas zur Meditation oder informative Bücher rund um die Themen Spiritualität und Gesundheit, ein Volltreffer unterm Weihnachtsbaum

 

rotes_Sandelholz_4mmSandelholzmala – verschenke Mut und Willenskraft

Diese wunderschöne Mala aus edlem rotem Sandelholz ist in feines Silber gefasst und verströmt einen unvergesslich angenehmen süßlichen Duft. Man kann sie um den Hals tragen, um von ihrer dynamischen und energievollen Kraft zu profitieren oder Mantren darauf rezitieren. Sandelholz aktiviert Mut und Stärke, sowie Willenskraft und unterstützt die Selbstheilungskräfte. Zudem zieht diese besondere Mala Reichtum und Wohlstand ins Leben und gleicht das feurige Pitta Dosha aus.

Vielleicht kennst du jemanden in deinem Umfeld, der Unterstützung in der Entwicklung dieser Qualitäten braucht und sich riesig darüber freuen würde. Oder du beschenkst dich selbst 🙂

Vor allem eignet sich die Sandelholzmala zur Rezitation vom Gayatri und Surya Mantra.

Ja, die kaufe ich

 

Wenn du mehr über Mantren wissen möchtest oder dir das Gayatri sowie viele andere Energieformeln als MP3 runterladen willst, kannst du das hier auf meiner Spiritbalance Webseite tun.

 

Arnolds_BuchBuch: Roh-Vegan + Sport – verschenke Gesundheit durch Rohkost-Inspirationen

Rohkost ist die ursprünglichste Form der Ernährung, bei der die Zutaten nicht mehr als höchstens 42 Grad erhitzt werden. So bleiben alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine enthalten. Der Verzehr dieser lebendigen Nahrung hält den Körper fit und vital und kann viele Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Diabetes, Allergien, Gicht und Magen-/Darmproblemen heilen.

Dieses Buch gibt neben interessantem Fachwissen und wertvollen Rezepten auch tolle Tipps, wie man die Ernährung mit funktionellem Bewegungstraining kombiniert, um sportliche Höchstleistungen zu erzielen.

Das ist doch eine geniale Geschenkidee für Sportler, gesundheitsbewusste Menschen, oder jenen die es noch werden wollen.

Darüber möchte ich mehr wissen

 

Apropos Rohkost. Kennst du eigentlich schon unseren Rawbalance Newsletter? Schicke uns eine Nachricht an Newsletter@spiritbalance.net und erhalte wöchentlich unseren Rawbalance-Newsletter mit inspirierenden Rohkost-Rezepten und Produktvorschlägen aus unserem Shop. 😉

 

UnbenanntHandgemachte Engelkerzen zum Sonderpreis

Diese wunderschönen Engelkerzen mit verschiedenen Motiven sorgen für besinnliche Weihnachtsstimmung im eigenen zuhause.

Lieblich gefertigt erinnern uns individuelle Botschaften der Kerzen an besondere Werte des Lebens. Lass den Spirit der wohlwollenden Engel erstrahlen. Und damit auch genau die Richtige für dich dabei ist, gibt es jetzt alle zum attraktiven Sonderpreis, solange der Vorrat reicht.

Die Kerzen werden hübsch verpackt in Folie inklusive Energiekarte geliefert.

Da such ich mir gleich eine aus

 

Heute schon ein Türchen des Spiritbalance-Adventskalenders geöffnet?
Hier gibts täglich etwas Besonderes zu gewinnen.

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Erlebenswertes im Dezember:

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer:

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien:

 

Nächstes Gruppen – Dunkelretreat:

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: