Mindfoldmaske – für deine Dunkelmeditation

Shopnews Dezember

Hallo und Namasté,

 

Das Dunkelretreat ist einer der ursprünglichsten und schnellsten Wege um mit der Seele in Kontakt zu kommen. Oft kommt es vor, dass Menschen, die sich für einige Zeit in völlige Dunkelheit zurück ziehen, ihr eigenes Seelenlicht physisch wahrnehmen können oder andere hohe spirituelle Erfahrungen machen. So war es auch bei mir, als ich mich 2010 das erste mal ins Dunkelretreat begab. Ich hatte nach kurzer Zeit eine außerkörperliche Erfahrung, bei der ich mich auf der Astralebene bewegte. Ich konnte mit meinem Astralkörper durch dicke Wände greifen und durch verschlossene Türen gehen.

Manchmal kommt es auch vor, dass während eines längeren Aufenthaltes in völliger Dunkelheit tiefsitzende Ängste aus dem Unterbewusstsein auftauchen und angesehen werden wollen oder die Negativität des eigenen Geistes zu schaffen macht. Das ist nicht immer einfach. Deswegen ist mir persönlich eine gute Betreuung bei den Dunkelretreats die ich und mein Team leiten sehr wichtig. Wir stehen 24 Stunden über die Notfallklingel bereit.

Es gibt kraftvolle Mantren und andere Methoden, die es ermöglichen diese Ängste zu überwinden und in Heilung zu gehen. Es liegt uns sehr am Herzen jeden einzelnen Dunkelretreat Teilnehmer mit unserem langjährigen Wissen und Erfahrungsschatz zu unterstützen. Schon oft habe ich erlebt wie gestärkt und befreit die Menschen aus dem Dunkelretreat herauskommen, wenn sie sich ihren Ängsten stellen und diese mit spirituellen Techniken transformieren.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unser Dunkelretreat Buch – eine spannende Reise zur Quelle des Seins
  • die Mindfold Dunkelmaske
  • unsere Aurasehen DVD

 

CoverDunkelretreat Buch – eine spannende Reise zur Quelle des Seins

Dunkelretreats sind so individuell wie die Menschen. Keines ist wie ein anderes, doch jedes auf seine Weise besonders. Ein Dunkelretreat ist meist eine Erfahrung, die den Menschen tief in seinem Herzen berührt und erstaunliche Erkenntnisse und neue Sichtweisen hervorbringt. Ein Weg der so vielen Seelen endlich eigene spirituelle Erfahrungen beschert, nach denen sie sich schon so lange sehnten.

Diese Veränderungen bei den Menschen über die Jahre als Dunkelretreat-Betreuerin hautnahe mitzuerleben, hat mich inspiriert ein Buch über Dunkelretreats zu schreiben. Ich wollte kein Werk schaffen, welches sich nur an theoretischem Wissen orientiert, sondern authentische Erfahrungsberichte von Teilnehmern liefert, die alle Höhen und Tiefen des Dunkelretreats ehrlich darstellt. So ist dieses Buch hier entstanden. Und ich hoffe es inspiriert euch genauso beim Lesen, wie es mich inspiriert hat, es zu schreiben.

Ich möchte das Buch kaufen

Wer lieber eine E-Book Version möchte, auch das ist möglich.

Hier geht`s zum E-Book

 

 

81PTPSzKzJL._AC_UL115_Mindfold Dunkelmaske

Nicht jeder findet sogleich den Weg ins Dunkelretreat. Die Mindfold Dunkelmaske bietet eine gute Möglichkeit, sich erst mal mit der Dunkelheit vertraut zu machen und Dunkelmeditationen zu trainieren.

Auch wenn du nach dem Dunkelretreat weitere Erfahrungen in Dunkelheit wünscht, eignet sich die Mindfoldmaske hervorragend zum weiteren Praktizieren, ohne deine Räume völlig abdunkeln zu müssen. Das spart viel Zeit und Nerven. Denn jeder der schon mal versucht hat, einen Raum völlig dunkel zu bekommen, weiß wie aufwendig und anstrengend das ist. Mit der Dunkelmaske erübrigt sich diese Sorge.

Die Brille ist so dicht, dass garantiert kein Lichtstrahl durchkommt. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass du die Augen unter der Brille offen lassen kannst. Eine weiche Schaumstoff-Augenkammer sorgt dafür, dass das problemlos funktioniert.

Das interessiert mich

Wenn du mehr über das Thema Dunkelretreat erfahren möchtest, kannst du hier meinen Artikel mit dem Titel “Heilung im Dunkelretreat” lesen. Darin findest du auch alle bevorstehenden Termine unserer Gruppen-Dunkelretreats.

 

 

Aura-sehen-lernen-seminar-dvd-bharati-spiritbalance-coverfrgAurasehen DVD

Die Aura ist das feinstoffliche Feld, welches den Menschen umgibt. Es ist voller Informationen über unsere Persönlichkeit, Prägungen, die Gesundheit sowie die spirituelle Reife eines Menschen.

Dieser 6-stündige DVD-Kurs führt dich Schritt für Schritt in die faszinierende Welt der Aura ein und unterstützt dich darin deine Hellsichtigkeit zu trainieren. Lerne, wie du selbst deine eigene Aura und die von anderen Lebewesen sehen und deuten kannst. Die DVD vermittelt Basiswissen über die Chakren und ihre Farben, erweitertes Wissen zu Mantren, Yantren und Mudras, wirkungsvolle Techniken zur Aktivierung des 3. Auges und hilfreiche Tipps darüber, wie mit Veränderungen in der Aura umzugehen ist. Dies und noch vieles mehr erwartet dich im DVD-Kurs.

Ja, ich möchte eine Aurashen DVD haben

 

 

IL-0013205_Bindi_05Wunderschöne Bindis zum Sonderpreis

Auch zum Ende des Jahres haben wir etwas aus der Sonderpreis-Ecke für dich. Diesmal hast du die Möglichkeit den traditionellen Stirnschmuck der Inderinnen zu tragen.

Ich habe noch ein paar schöne Bindi-Packungen, die auf einen neuen Besitzer warten. Schau doch mal rein.

Bindis, der traditionelle Stirnschmuck der Inderinnen jetzt statt 2,90 nur 2,50 Euro

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Erlebenswertes im Dezember

 

Vorausschau Anfang Jänner

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

 

Gruppen – Dunkelretreat

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: