Webinare über mystische Fluggeräte

Shopnews: Dezember

 

Hallo und Namasté,

 

winterliche Grüße aus Sasbachwalden!

Das altindische Werk Srimad Bhagavatam schreibt, dass es im Universum 400 000 Arten intelligenter Wesen gibt. Viele von ihnen sind in der Entfaltung ihres Potenzials und ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten den Menschen voraus. Das liegt daran, dass die oberen und unteren Welten nicht so grobstofflich verdichtet sind, wie die Erde.

Dieses Werk ist genauso wie das Ramayana, das Shiva Purana und das Vaimanika Shastra tausende Jahre alt. Interessant ist, dass bereits in diesen alten Schriften von Luftfahrt gesprochen wird und sogenannten Vimanas (Fluggeräten). Zudem kommen auch fliegende Paläste mit mehreren Stockwerken zur Sprache. All das steht der westlichen Auffassung der Zeitepochen und ihren Qualitäten samt der Evolution des Menschen natürlich stark entgegen.

Marharishi Bharadwaja war beispielsweise ein großer Weiser Indiens aus der prähistorischen, vedischen Zeitepoche und zählte zu den sieben großen Rishis. Er beschrieb eine ungeahnte Fülle an detaillierten Informationen über die prähistorische Luftfahrt mit Angaben über den Aufbau und die Konstruktion von Luftfahrzeugen, über die Antriebskräfte, über die Anforderungen an die der Piloten und deren Schulung. Bis heute nutzen göttliche Wesenheiten und Lebewesen mit weniger grobstofflicheren Körpern als unsere, diese Luftfahrzeuge, um im Universum zu reisen oder die Erde zu besuchen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • das Webinar: Fluggeräte und indische Gottheiten
  • unser Webinar: Fluggeräte und außerkörperliche Erfahrungen
  • das Webinar: Bewusst Jenseitskontakte herstellen

 

 

Big_116074Fluggeräte und indische Gottheiten – Webinar

In diesem Webinar dreht sich alles um göttliche Wesenheiten und ihre besonderen Fluggeräte, die Vimanas. Sie können durch Willenskraft gesteuert werden, geben einen melodischen Klang ab und strahlen sehr viel Licht aus.

Dieses Thema ist höchst interessant und es gibt viel zu entdecken.
Es passiert immer wieder, dass Menschen die außerkörperliche Erfahrungen haben und Astralreisen machen solche Fluggeräte sehen oder auf Lebewesen aus anderen Dimensionen, sogenannte Außerirdischen, treffen.

Mehr über Vimanas und Außerirdische erfährst du im Webinar.

Das interessiert mich

 

 

Big_116068Fluggeräte und außerkörperliche Erfahrungen – Webinar

Das Universum ist voller Leben.
Hier handelt es sich um den zweiten Teil des Webinars: Übernatürliche Erlebnisse, Fluggeräte und Wesen aus anderen Dimensionen. Den ersten Teil kannst du hier bestellen.

In diesem Webinar erzähle ich von unterschiedlichen Erlebnissen und Berichten aus unserer Welt in Bezug auf Fluggeräte und was es damit auf sich hat. Ich gehe auch auf außerkörperliche Erfahrungen ein, die oftmals eng damit verbunden sind. Höre über verschiedene Wesenheiten, auf die du bei einer Astralreise treffen kannst und über Ufo`s und mystische Raumschiffe.

Darüber möchte ich mehr erfahren

 

 

Fotolia_44935603_M_1Bewusst Jenseitskontakte herstellen – Webinar

Leider wird das Thema Tod im Westen noch viel zu oft tabuisiert. Doch wer selbst in die Lage kommt einen geliebten Menschen zu verlieren, der wünscht sich oft mit dieser wunderbaren Seele noch mal in Kontakt treten zu können. Das muss kein unerfüllter Wunsch bleiben, denn es gibt bestimmte Wege und Methoden, die das ermöglichen.

Wir sollten bedenken, dass die westliche Sichtweise auf dieses besondere Thema, nicht die einzige sein sollte. Im schamanischen Wissen sowie in den hinduistischen Traditionen überwiegt die Überzeugung, dass ein Leben nach dem Tod real ist. Diese Normalität können auch wir erleben und Jenseitskontakte aufbauen und für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.

Diese wundervollen Jenseitskontakte führen oft zu tiefen Heilungen, Erkenntnissen und unterstützen den Loslass-Prozess. Sie verbinden uns mit unseren Ahnen, was uns enorme Kraft gibt.

Wie du selbst Jenseitskontakte aufbauen und deuten kannst, erfährst du in diesem Webinar.

Ja, ich möchte Jenseitskontake herstellen

 

 

TB-0031102_Umhaengetasche_Jaipure_pinkUmhängetasche Jaipure Saristoff pink zum Sonderpreis

Die Farbe der Jaipure Umhängetasche aus Saristoff in leuchtendem Pink bietet einen schönen Kontrast zu der traditionell goldenen, indischen Paisleybestickung an den Rändern. Sie ist handgearbeitet und wurde mit Biofarben gefärbt.

Es handelt sich um Fair-trade-Ware. Solange der Vorrat reicht.
Die gefällt mir

 

Heute schon ein Türchen des Spiritbalance-Adventskalenders geöffnet?
Hier gibts täglich etwas Besonderes zu gewinnen.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Erlebenswertes im Dezember:

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer:

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien:

 

Gruppen – Dunkelretreat:

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: