Einblick in die Akasha Chronik

Namasté,

 

du hast sicherlich schon einmal was von der sogenannten Akasha Chronik gehört? Wenn nicht, erklärt dir Stefan Berns in diesem Video gerne mehr dazu:

Stefan Berns beschäftigt sich schon immer mit den Themen Bewusstsein und Spiritualität. Stefan ist dabei schon immer zutiefst von der Frage getrieben: Wie ist es möglich, den Weg seines Herzens zu gehen und somit sowohl seiner Lebensberufung und Seelenaufgabe zu folgen, diese zu erfüllen und dabei gleichzeitig auch ein Leben, in Reichtum, Wohlstand und Fülle zu erschaffen? Und dies sowohl materiell, wie aber auch geistig, spirituell und emotional.

Stefan-Quelle-der-Kraft-16.01.2017-1Was ihn Zeit seines Lebens inspiriert, sind die drei wesentlichen Fragen des Menschsein: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Seit über 25 Jahren erforscht er diese elementaren Fragen des Seins, in unterschiedlichen Richtungen und an Hand seines eigenen Lebens und Daseins. Durch Seminare, Coachings und seine stetige persönliche Weiterbildung hat er sich in dieser Zeit umfangreiches Wissen zu den geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten erarbeitet. Dabei hat er auf die unterschiedlichsten Quellen, wie zum Beispiel dem Masterkey System nach Charles Haanel, den Hermetischen Prinzipien, und der Wissenschaft des Reichwerdens, von Wallace D. Wattles zurück greifen dürfen.

Stefan ist Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituellen Erfahrungen und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, ist Stefan immer mehr auch als Heiler und spiritueller Begleiter tätig. Ob dies durch Heilhypnose geschieht, durch Begleitung in Dunkelretreats oder durch geführte Reinkarnationen oder Regressionen. Eine sehr effektive Möglichkeit derer er sich dabei bedient, ist die Kommunikation mit der Akasha Chronik und dem energetischen Heilen. 

Stefan bietet nun am 25. und 26.01. ein sehr spannendes Seminar an (Teil 1) und an den Folgetagen 27. und 28.01. findet auch der 2. Teil dazu statt.

In diesem Seminar (Teil 1) geht es darum, selbst morphogenetische Felder der Akasha Chronik anzuzapfen, auszulesen und entsprechende Informationen zu übermitteln.

Und im 2. Seminarteil lernst du die ausgelesenen Informationen der Akasha Chronik zur Heilung und Transformation einzusetzen. Durch energetisches Heilen sind verblüffende Heilungserfolge machbar.

 

 

Übrigens findest du auf unserer Webseite Stefans Sessions, um in die Akasha Chronik zu schauen oder Rückführungen zu erleben.

Am 24. Januar und vom 29. Januar bis 01. Februar kannst du eine Session mit ihm buchen.
Per Mail an info@spiritbalance.net oder Telefon: +49 7841-8392411

 

Stefan ist auch im März wieder in Sasbachwalden, wenn du im Januar/Februar keine haben solltest. In 2018 hast du zu all diesen aufgelisteten Terminen die Möglichkeit eine Session zu buchen:

  • Mi. 14.03. – Mi. 21.03.2018
  • Mo. 26.03. – Di. 10.04.2018
  • Mo. 16.07. – Mi. 18.07. 2018
  • Mo. 23.07. – Sa. 04.08.2018;
  • Mo. 29.10. – Mi. 31.10.2018
  • Mo. 05.11. – Mo. 26.11.2018

 

 

Also, bis bald 🙂

Liebe Grüße

Bharati und Martin
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: