Shopnews: Rohkost und Rudrakshas zur Entfaltung deines Kindes

Shopnews Jänner

 

Hallo und Namasté,

wir senden dir heitere Grüße aus Sasbachwalden. Denn heute, am Welttag des herzhaften Lachens, geht ein Lachen um die Welt. Oft sind es die Kinder, die uns das eine oder andere Lächeln entlocken. Oder wie ist das bei dir?

Wie du vielleicht schon weißt, habe ich meinen Sohn Gabriel zu Hause als Alleingeburt zur Welt gebracht. Keine Ärzte, keine Hebamme. Eine unvergesslich einzigartige Erfahrung, welche die Verbindung zwischen mir und meinem Sohn von der ersten Sekunde an gestärkt und genährt hat.

Sarah Schmidt ist absolute Expertin auf dem Gebiet der Geburten in Eigenregie. Ihre beiden Bücher zum Thema kann ich wärmstens empfehlen:

Alleingeburt – Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie

Meisterin der Geburt: Das Selbstcoaching-Buch für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • Webinar: Fit & Gesund – Rohkost für Babys & Kleinkinder
  • 2-Augen-Rudraksha-Armband in silber für Kinder (Java)
  • Buch: Das Drama im Mutterleib – Der verlorene Zwilling

 

Big_108032Webinar: Fit & Gesund – Rohkost für Babys & Kleinkinder

Wie rein und gesund wohl ein Darm und Körper sein mag, der nie den Belastungen von zerkochtem Essen ausgesetzt war? Wenn sich Kinder von klein auf rohköstlich ernähren, kann ihr Körper von Anfang an gesund und vital bleiben. Denn selbst Babys kann man, neben der Muttermilch, bereits Rohkost geben.

In diesem informativen Seminar erfährst du, wie du in einfachen Schritten zu Hause gesunde, rohe Beikost zubereiten kannst. Sei hautnahe am Geschehen dabei und lass dich von meiner live Rohkostzubereitung vor der Kamera inspirieren. Meine Lieblingsrezepte warten auf dich 🙂

Oh ja, dieses Webinar möchte ich sehen

 

2-Augen_Ja._Armb.2-Augen Rudraksha-Armband in silber für Kinder (Java)

Dieses Armband eignet sich sehr gut für Kinder und unterstützt sie in der Entfaltung hoher Werte. Die Kraft der 2-Augen Rudraksha ermöglicht es, Beziehungen zu Eltern, Freunden, Verwandten und Lehrern zu harmonisieren.

Als Energieobjekt für Einheit und bedingungslose Liebe hilft sie bei der Herzöffnung, einem liebevollen Miteinander und dem entwickeln von Empathie. Das sind alles wundervolle Qualitäten, die in der heutigen Zeit leider oft zu kurz kommen.

Die 2-Augen Rudraksha stärkt Harmonie, inneren Frieden und Erfüllung im Leben. Ein starker Helfer für jedes Kind.

2-Augen Rudraksha Armband für mein Kind bestellen

 

Das_Drama_im_MutterleibDas Drama im Mutterleib – Der verlorene Zwilling

Einsamkeit, unerklärliche Schuldgefühle und eine starke Sehnsucht nach Einheit können ein Zeichen sein, dass ein Zwilling oder Mehrlinge den Weg ins Leben begleitet haben. Jede zehnte Schwangerschaft beginnt nicht alleine.

Sind Zwillinge in der Gebärmutter und einer stirbt, ist es für den Überlebenden ein gewaltiger Schock, der später in der Regel nicht mehr bewusst erinnert werden kann. Diese frühe seelische Beeinträchtigung ist prägend für das Leben vieler Betroffener.

Der Diplom-Psychologe Alfred R. Austermann und die Sozialpädagogin Bettina Austermann zeigen in diesem Buch Wege, diese seelischen Wunden zu heilen.

Buch genauer ansehen

 

CYMERA_20140202_182632Designer Schmuck mit spirituellen Elementen zum Sonderpreis

Im Designerschmuck von Kallipragma wurden hochwertige Materialien wie besondere Edelsteine, Rudrakshas und Edelmetalle verarbeitet.

Stets auf der Suche nach Harmonie in Form und Farbe entstehen meisterhafte Unikate.

Schau dir die Kollektion an und finde dein Lieblingsstück!

Halskette Jade, Swarovsky, Glasperlen

Designer-Armband mit 5-Augen Rudrakshas und Jadeperlen

Halskette Achat mit Buddha

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden
Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Aktuelle Veranstaltungen in Sasbachwalden

25.01. – 26.01.> Universal Wisdom: Reading – Seminar (Teil 1)
27.01. – 28.01.> Universal Wisdom: Healing – Seminar (Teil 2)
31.01.> Vollmondmeditation

 

Sessions mit Stefan Berns

24.01., 29.01. – 01.02.> Reinkarnation & Regression-Sessions
24.01., 29.01. – 01.02.> Universal Wisdom: Reading-Sessions

 

Anfang Februar bei Spiritbalance

01.02.> Webinarreihe Paranormale Phänomene
02.02.> Rohkost-Schlemmertreffen

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

07.02. – 18.02. 2018 > Shivaratri – Spirituelle Erleuchtungserfahrungen und Heilung
Video über Shivaratri 2016 anschauen

 

Gruppen – Dunkelretreat

15.06. – 24.06.2018 > Intensive Detoxgruppe
Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: