Berührende Dunkelretreat-Gespräche

Hallo und Namasté,

 

wir senden dir hoch schwingende Grüße direkt aus dem Dunkelretreat.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, wie tief die Begegnungen im Dunkelretreat gehen. Die Dunkelheit lässt unsere Masken fallen und ermöglicht ganz offene und authentische Gespräche von Herz zu Herz. 💞

Meine liebe Mitarbeiterin Maria ist gerade im Dunkelretreat und macht ganz wunderbare und berührende Seelenerfahrungen, die sie gerne mit euch teilen möchte.

Jenny war auch gerade in Sasbachwalden und so habe ich sie zum täglichen Gespräch mit Maria mitgenommen. Es ist eine sehr bereichernde Unterhaltung voller Einsichten und Erfahrungsberichten entstanden. Wir haben das Ganze für euch auf Video aufgenommen.
Viel Spaß damit 🎥 😊

 

Mehr Infos über Dunkelretreats findest du hier.

Lichtvolle Grüße,
Bharati, Jenny und Maria

Previous post:

Next post: