Besuch uns auf der Messe in Offenburg-Ortenau

Hallo und Namasté,

 

Dunkelretreats sind eine gute Möglichkeit zur Entschleunigung, Stressverminderung und Burn-out Prävention. Ich glaube, das ist auch der Grund, das so viele Dunkelretreat-Besucher so gern bei uns wiederholen. Es ist einfach eine wahrhaftige Seelenerfahrung möglich!

Meine Sichtweise rund um das Thema Burn-out und Rückzugserfahrungen erfährst du hier:

 

 

Kennst du schon diesen Artikel für die Zeitschrift Tattva Viveka ? Du findest in ihm viele Eindrücke und Informationen über die Dunkelretreats.

Bei uns ist es ja möglich durchgehend Einzelretreats zu buchen.


Die nächsten beiden Dunkelretreat-Gruppen die stattfinden sind:

Intensive Detox-Gruppe für Körper und Seele vom 15. – 24. Juni 2018

Heilungsgruppe vom 10. – 19. August 2018

Bitte meldet euch rechtzeitig an, denn die Plätze sind sehr begehrt und begrenzt!

Im Übrigen beginnt sehr zeitnah, am 28. März, wieder eine Live-Internet Seminargruppe zum bewussten Astralreisen erleben. Alle Wiederholer zahlen wie immer nur 50 %. Melde dich gern bei Fragen unter info@spiritbalance.de

Zur Anmeldung geht`s hier

 

Aktuell erlebenswertes…

dunkelretreat_fotolia28860 Messe “Balance – Gesundheit und Lebensqualität” in Offenburg-Ortenau
17. – 18. März 2018, 10:00 – 18:00 Uhr

Treffe uns persönlich und sammle gern wertvolle Dunkelmeditations-Erfahrungen in unserem Schnupper-Dunkelzelt an unserem Infostand. Jeweils um 17 Uhr warten spannende Vorträge samt Fragerunden auf dich. Am Samstag spreche ich darüber, wie du tiefe Ängste und Traumatisierungen im Dunkelretreat transformieren kannst und am Sonntag über spirituelle Erfahrungen im Dunkeln.
Wir haben noch ein paar letzte freie Eintrittskarten für die Messe. Die Ersten, die sich unter info@spiritbalance.de melden, bekommen diese gern von uns (solange der Vorrat reicht)!

Adresse der Messe erfahren

 

Stefan-Quelle-der-Kraft-16.01.2017-1Universal Wisdom Seminar Teil 1 und 2
1. Teil 22. – 23.03.2018 / 2. Teil 24. – 25.03.2018

Lerne Informationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus der Akasha Chronik auszulesen, Familienaufstellungen durchzuführen, die Aura zu reinigen und Heilmittel aus Paralleluniversen zu empfangen. Wenn du mit einem Partner/in beide Teile des Seminars buchst, erhält der zweite Teilnehmer 50 % auf dem kompletten Gesamtpreis von 780€.

Anmeldung Seminar Teil 1
Anmeldung Seminar Teil 2

Auf der Suche nach Lösungen für deine Probleme? Vom 14. – 21. März und vom 26. März – 10. April steht Stefan Berns wieder für persönliche Reinkarnation- und Regressionssessions sowie Universal Wisdom Readings zur Verfügung.

 

Jetzt schon Platz sichern…

Harmonium_skk1Harmonium-Workshop für Anfänger
14. April 2018, 10:00 – 17:00 Uhr

Jetzt wird`s himmlisch. Entdecke das Zusammenspiel zwischen deiner Stimme und dem Instrument und lerne die Basis des Spielens mit dem indischen Harmonium. Von der musikalischen Begleitung von Mantras über das Eintauchen in den Klang bis hin zu Pranayama-Techniken zur Unterstützung deiner Stimme. Am gleichen Abend, von 18:30 – 20:00 Uhr, findet ein Mantra Konzert mit Sat Karam Kaur statt.

Das klingt erlebenswert

 

27983420_10215996071441362_1611954149672047576_oAls Working Guest in Sasbachwalden und Indien

Du bist gerne in spiritueller Gemeinschaft und möchtest uns bei unseren vielfältigen täglichen Aufgaben und Gartenprojekten unterstützen? Dann komm zu uns als Working Guest in das wunderschöne Naturparadies Schwarzwald. Und wenn du obendrein kinderlieb und einfühlsam bist, besteht auch die Möglichkeit uns als Babysitter für unsere beiden Kinder auf eine unserer Indienreisen, nach Tiruvannamalai, zu begleiten.

Mehr darüber erfahren

Unser Working Guest Alba teilt in diesem Blogartikel hier ihre Eindrücke des Indienaufenthaltes zu Shivaratri.

 

Einen Gesamtüberblick über all unsere Events findest du in der neuen Veranstaltungsbroschüre.

 

27982809_10215966701987144_5657307522990810661_o
Bis bald,

lichtvolle Grüße aus dem wahren und engergetischen Indien, Tiruvannamalai

Bharati und Martin mit dem Team von Spiritbalance

 

 

 

Previous post:

Next post: