Die letzten Tage in Indien in trance und voller Power

Namasté,

 

nun geht es bald nach Deutschland, ich genieße noch die letzten Tage mit meinem Mann und meinen Kindern in Indien, Tiruvannamalai am heiligen Berg Arunachala.

Durch die sehr hohe Energie an diesem Kraftort gelangt man mit spiritueller Praxis (Sadhana) schon mal in lange Trancezustände, wodurch der Fokus dann nicht mehr auf die alltäglichen zu erledigen Dinge gelegt ist.

Ich berichte hier kurz von Trance, Giri Pradakshina (Umrundung des Arunachala) und dem Zurück nach Deutschland

Bis bald und viele Grüße

Deine Bharati

27574888_2024106301136320_7005429484723634176_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du willst auch mal Indien erleben?
>>> www.spirituelle-indienreise.de

Alle Termine und Infos:
>>> www.spiritbalance.de

Previous post:

Next post: