Unser neues Smoothiebuch voll köstlicher Rezepte

Shopnews April

 

 

Hallo und Namasté,

 

wir freuen uns riesig – unser Smoothie-Buch ist fertig und wartet auf eifrige Leser.

Es gibt grenzenlose Variationsmöglichkeiten für den gesunden Smoothie zwischendurch.
Und da er im Handumdrehen fertig gemixt ist, bleibt noch genügend Zeit für anderes.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • Neu! Smoothies – Der perfekte Weg für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit
  • i9Bottle – Praktische Glasflasche mit Wasserenegetisierung
  • wunderschöne Adressbücher zum Sonderpreis

 

CoverNeu! Smoothies – Der perfekte Weg für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit

Meine eigene gesundheitliche Geschichte hat mich vor vielen Jahren dazu bewogen, meine Ernährung auf Rohkost umzustellen. Und das mit Erfolg. So durfte ich erleben, wie eine rohe Ernährungsform die Selbstheilungskräfte in mir so stark aktivierte, dass ich von meinen körperlichen Leiden befreit wurde.

Das gesammelte Wissen aus über 15 Jahren Rohkost möchte ich mit diesem Buch weiter in die Welt bringen. Darin räume ich mit allgemein verbreiteten Vorurteilen und falschen Vorstellungen bezüglich roher Ernährung auf. Ich wünsche mir, dass jeder Leser inspirierende Impulse, sowie Motivation und Schwung für ein selbstbestimmtes und gesundes Leben erhält. Und natürlich sind jede Menge innovative Rezepte im Buch enthalten.

Super, das möchte ich haben

 

i9-bottle-glasflasche-chakrai9Bottle – Praktische Glasflasche mit Wasserenegetisierung

Diese Trinkflasche hat es in sich. Sie ist ein absolutes Reinigungswunder auf allen Ebenen und ein treuer Begleiter für zu Hause und unterwegs.

Gekonnt unterstützt sie den grobstofflichen Reinigungsprozess im Körper, indem das Trinkwasser von jeglichen pharmazeutischen Rückständen gesäubert wird. Weiters reinigt und aktiviert die i9Bottle deine feinstofflichen Chakren und erhöht deine Schwingung durch positiv informiertes Wasser. Du kannst individuell, für deine Bedürfnisse passend, zwischen verschiedenen Chakra-Farben wählen.

Meine persönliche i9Bottle finden

 

PS.: Kennst du schon die informativen Videos des Regenwald-Kongresses 2017 ? Darin stellen sich Experten der Wissenschaft und Spiritualisten der Frage, was der Regenwald mit unserem Alltag, dem Wetter, alten Kulturen und einer bewussten Lebensweise zu tun. Freu dich auf über 20 Stunden Wissen und Inspiration. Hier geht`s zum Kongress!

 

C-7WEB_0985Adressbücher zum Sonderpreis

Zurück zu den Wurzeln 🙂

Während wir heute durch die verschiedenen Funktionen unserer Smartphones verwöhnt sind, hat handschriftlich Notiertes keineswegs seinen Reiz verloren. Wir haben noch ein paar liebevoll gestaltete Adressbücher mit unterschiedlichen Motiven, die darauf warten gefüllt zu werden.

Einen Blick drauf werfen

 

 

Als speziellen Bonus haben wir heute noch einen ganz besonderen Tipp für dich.

Vom 27. bis 29. April findet unser Rohkost Erlebnis- und Genuss-Seminar in Sasbachwalden statt. Neben Grundrezepten, die sich spielend variieren lassen, vermitteln wir dir auch wichtige Informationen zum Thema „Selbstheilung durch Rohkost“. Hier kannst du dich anmelden.

Falls du zu weit weg wohnst, kannst du übrigens gerne auch online am Seminar teilnehmen.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Deine aktuellen Online-Highlights

 

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

 

Gruppen – Dunkelretreat

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

 

Previous post:

Next post: