Hanuman aktiviert in dir wahre Transformation

Hallo und NamastĂ©, 🌟 ✹

 

mit der Rezitation der Hanuman Chalisa kannst du direkt Mut, Intellekt, Hingabe und Stärke in dir aktivieren. Je öfter du die Chalisa wiederholst, umso mehr hochschwingende Energie baust du auf. đŸ’„

 

 

Als Inkarnation Shivas hilft Hanuman den Menschen kraftvoll bei der Transformation von Negativität. Wenn du ihn mittels der Chalisa anrufst, kannst du direkt seine Unterstützung einladen. Zudem zeigt sich Hanuman Energie in bedingungsloser Liebe zum Göttlichen. Hanuman selbst war ein großer, hingegebener Diener der göttlichen Inkarnation Rama.

Als große Seele kann Hanuman Dunkelheit und Unwissenheit von uns nehmen, den Samen der höchsten Liebe in uns keimen lassen und den Schleier der Illusionen lüften. So kann Hanuman unser direkter Guru sein, der unsere Seele führt. Sobald er mit unserer Seele kommuniziert, erreichen wir gewisse Erleuchtungszustände. đŸ’«

 

Die nächste Hanuman Chalisa findet am 27. & 28. Juli 2018 in Sasbachwalden statt. Bist du dabei?

Im Video kannst du dich schon mal auf die hohe Energie einschwingen, die entsteht, wenn die Hanuman Chalisa in der Gruppe rezitiert wird.

 

Lichtvolle Grüße,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: