Hanuman Chalisa 108 Mal rezitieren – gemeinsam am 28.7.

Namasté,

 

wir freuen uns sehr, dich in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen.

Gemeinsam werden wir am 28. Juli 108 x die Hanuman Chalisa rezitieren!!

Alles Wissenswerte zur Hanuman Chalisa und den Text findest du hier

 

 

Durch das gemeinsame Singen und Musizieren verbinden wir uns mit ganz hoch schwingenden Energien, die tiefe und einzigartige Erlebnisse möglich machen. Zudem wird am Abend vorher (27. Juli ab 19 Uhr) ein Einführungsseminar stattfinden, an dem ich mein umfangreiches Wissen und Erlebnisse mit dir teile und wir uns gemeinsam auf die besondere Hanuman-Energie einstimmen können.

Die Hanuman Chalisa werden wir am 28.07. ganze 108 x rezitieren, mal schnell, mal langsam, mal melodisch und mal mehr nur im Takt. Die gesamte Rezitation wird bis zu 10 Stunden dauern, wow!

Falls du ein Instrument wie Gitarre, Flöte, Harmonium, Trommel oder Geige spielst, freuen wir uns, wenn du es mitbringst und die Rezitation damit begleitest.

>>> Hier geht’s zur Anmeldung <<<

 

Der Veranstaltungsort ist unser

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Wir haben in unserem Ashram viel Platz und freuen uns wenn wir sogar 108 Teilnehmer bei uns begrüßen können – die 108 ist eine heilige Zahl und bringt sehr viel Shakti.

 

 

Für den Hanuman Altar darf jeder, der möchte Blumen mitbringen 🙂

 

14494722_10211024264949307_7868714395549344756_n

 

Wer nicht direkt in Sasbachwalden dabei sein kann, ist herzlich eingeladen per LIVESTREAM dabei zu sein!

Es wird über facebook und Youtube einen ganztägigen Livestream ab 10 Uhr am 28.7. geben. Wer also nicht vor Ort dabei sein kann, kann dennoch live dabei sein. Entweder über mein Profil oder live hier über unseren Youtubekanal
Am besten abonnierst du uns, so bekommst du direkt eine Benachrichtigung, sobald wir LIVE gehen.

Teile den Livestream-Link gerne auch mit deinen Freunden oder schaut doch gemeinsam bei der Chalisa zu – es wird ein wahres Fest auf allen Ebenen!

Wir freuen uns, wenn du uns für den Livestream eine kleine Spende hinterlässt, nähere Infos auch hier.

Jeder der eine Energieübertragung wünscht, kann die Gelegenheit nutzen, uns ein Foto zu schicken. Auch hier bitten wir um eine kleine Spende. Wir legen gerne dein Bild auf unserem Hanuman Altar während der Chalisa aus. So erhältst du Heilung und starke Transformationsenergie! Infos hier 
(Fotos, die am 28.07. erst bei uns ankommen, können wir nicht mehr auslegen, bitte sende das Foto unbedingt vorher zu.)

Wir hoffen du bist dabei und wünschen dir eine wundervolle Hanuman Chalisa!

 

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: