HEILUNG UND TRANSFORMATION – FRAUEN STEHT AUF !

 

Die Unterdrückung der Frau ist weltweit bekannt, leider. Überall in der Welt gibt es unglaubliche Unterdrückung gegen die weibliche Energie, gegen die weibliche Kraft.

Warum ist das so?

Beispiel Afrika, Pakistan und Indien:

In einigen sehr wenigen Dörfern werden immer noch Mädchen als weniger Wert, nicht gleichwertig, leider sogar als Ballast angesehen. Das geht so weit, dass einige Frauen sogar ihre Babys – natürlich illegal – abtreiben, wenn sie herausfinden, dass es ein Mädchen ist. Deswegen ist es zB. in Pakistan und Indien verboten, dass der Arzt bei einer Ultraschalluntersuchung verrät, welches Geschlecht das ungeborene Baby hat.

Dennoch verraten manche Ärzte das Geschlecht und nehmen heimlich die Abtreibungen vor. In extrem seltenen Fällen werden sogar lebende Babys getötet – das ist unglaublich. Dazu muss man jedoch sagen, dass dies selten und an sehr wenigen Orten in Afrika, Pakistan, Indien und anderen Ländern passiert – das ist sehr wichtig zu betonen.

Leider sind diese Unsitten auch in vielen anderen Ländern verbreitet- es ist kaum zum aushalten, wenn man da wirklich hinein spürt – einfach nur grausam und so herzkalt.

 

Bewusstheit und Empörung

Nach und nach entwickelt die Mehrheit der Menschen endlich ein Bewusstsein für dieses Unrecht, sie wachen auf. Es ist eine sehr, sehr große Bewegung im Gang und diese wahre Empörung braucht die Welt auch – damit endlich eine Änderung passieren kann.

Diese Themen der Unterdrückung und der Gewalt passieren nicht nur in anderen, fernen Ländern. Selbst hier bei uns im Westen haben wir so viele Fälle von schlimmer Unterdrückung und häuslicher Gewalt. Wir brauchen in Deutschland leider Zufluchtsorte – sogenannte Frauenhäuser.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass allein in Deutschland jede dritte Frau schon mal sexuelle Übergriffe erlebt hat und jede zweite Frau sogar Gewalt in der Familie. Das sind unglaubliche Zahlen!

Was ist da los, was läuft hier schief?

Frauen – das starke Geschlecht

Ich glaube, dass Männer – nicht alle Männer, aber viele – unbewusst eine große Angst haben vor der weiblichen Kraft und der weiblichen Schöpfung. Frauen sind ja wohl kaum das schwache Geschlecht. Ganz im Gegenteil.

Wir sind ein sehr starkes Geschlecht, denn wir kreieren. Die indische Spiritualität sagt, wir haben ein extra Chakra, das sogenannte Kreations-Chakra. Mit diesem Chakra kreieren wir auf physischer Ebene Babys – aber auch energetisch kreieren wir.

So gibt es in Indien das Wissen darüber, dass eine Frau, die bestimmte Mantren praktiziert und sich auf verschiedenen spirituellen Wegen bewegt, bis zu zwölfmal mehr Energie aufnimmt als ein Mann. Das ist wirklich eine ganze Menge.

Wie kommt es dann aber, dass immer noch so wenige Frauen wirklich kraftvoll und bewusst erschaffen? Und wie kann es sein, dass selbst in einem Land wie Deutschland und auch in anderen europäischen Ländern so viel Gewalt gegen Frauen herrscht und so viel Unterdrückung?

Auch werden Frauen immer noch weniger bezahlt als Männer, so dass wir immer noch für Gleichberechtigung auf die Straße gehen müssen. Wir leben ja nicht mehr in vergangenen Jahrhunderten, wir leben in einer Zeit, in der wir doch davon ausgehen sollten, dass diese Themen in sich geheilt sind.

Meiner Erfahrung nach sind diese Unterdrückungen, die wir in unserer Generation erfahren haben – aber auch unsere Mütter und Großmütter – energetisch in den Zellen gespeichert.

Wenn wir aber daran arbeiten, in die Kraft zu kommen, ist es daher sehr wichtig, an der Ahnenlinie zu arbeiten.

 

Heilung der Unterdrückung – individuell und kollektiv

Ein Großteil meiner Heilungsarbeit läuft darauf hinaus.

Insbesondere das Thema, als Frauen in die Kraft zu kommen, und die Power von spiritueller Energie, die eine Frau aufbauen kann, die wirklich sehr, sehr mächtig und sehr wunderbar und kraftvoll ist.

Ich arbeite in letzter Zeit immer Intensiver mit diesem Thema, um Heilung und Bewusstsein anzustoßen. Einige Seminare und Gruppentermine sind ausschließlich für Frauen, um diese Themen wirklich zu erarbeiten, ans Licht zu bringen, zu heilen und auch das geheime Wissen, was ja auch nicht ohne Grund unterdrückt wurde, zu entdecken – nämlich das Wissen der heiligen Frauen, der Frauen, die wirklich so viel spirituelle Energie aufbauen können, dass sie enorme wundervolle und herzheilende Heilkräfte und Transformationsenergie entfalten.

Man konnte Gott sei Dank nicht alle Hexen verbrennen, man konnte Gott sei Dank nicht alles Wissen unterdrücken… So ist es jetzt an der Zeit, in unsere Kraft zu kommen, in unsere weibliche, positive Kraft – und die Männer in ihre männliche, positive Kraft – ohne Gewalt, ohne Manipulation.

 

Die Angst vor Magie und Hexen

Übrigens, zum Thema Hexen:

Ich weiß, dass es auch schwarze Energie gibt. Daher bin ich sicher, dass Angst vor den magischen Welten, vor spirituellen Welten, teilweise berechtigt sein kann. Denn es gibt Menschen, selbst in Indien und gerade in Indien, aber auch hier in Europa, die das bewusst anwenden: sogenannte Aghoris. Natürlich ist es wichtig, davor Respekt zu haben und einfach darauf zu achten, welchen Weg man selbst einschlägt.

Mein Weg ist nur und ausschließlich die weiße, positive Kraft.

Ich kann verstehen, dass manchmal vor spirituellen Energien allgemein Angst empfunden wird. Viele Menschen setzen spirituelle Fähigkeiten auf eine Stufe mit schwarzer Magie und schrecken davor zurück. So wie die Kirche es suggeriert. Nur leider hat die Kirche nicht nur die schwarzen Hexen verbrannt, sondern auch – und da bin ich ganz sicher – sehr viele weiße Hexen. Und das wahrscheinlich auch sehr oft mit Absicht.

Ich wünsche mir, dass hier endlich, endlich Heilung geschieht und die Frauen in ihre totale Kraft, in ihre Schöpferkraft kommen können. Und dass die Männer ihre Macht nicht mehr dadurch demonstrieren müssen, dass sie die Frauen ausbeuten, benutzen oder als Objekte sehen.

 

Komm ganz in deine Kraft und sei mit mir beim Yogini Bhairavi Retreat in Indien dabei, vom 22.10.2018 – 27.10.2018

 

Eine weitere Möglichkeit deine ganz Kraft zu entdecken, ist diese Webinarreihe, die du als Aufzeichnung im Spiritbalanceshop erwerben kannst: Webinarreihe: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft

Extra Bonus Webinar: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft

 

Und hier eine besondere Webinarreihe für alle Mütter und die, die es noch werden wollen:
Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren. Lerne die Geheimnisse & Mantren

Om Shanti.

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: