Shop-News: Alles für dein Yoga

Hallo und Namasté,

 

letztes Jahr im Oktober habe ich beim
Online-Symposium “Wissenschaft und Spiritualität – die Welten verbinden” 
teilgenommen. Gemeinsam mit hochkarätigen spirituellen Lehrern, Wissenschaftlern,
Künstlern und Philosophen machten wir uns auf den Weg zu einem neuen Weltbild.

Das Resultat sind 35 spannende Video-Interviews und Podiumsgespräche,
die du als Symposium-Paket erhalten kannst.

Jetzt Symposium-Paket holen

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

  • Aufblasbares Meditationskissen SAMTEN® Sun schwarz
  • FeetUp Yogastuhl
  • Langarm-Spitzen-Tunika aubergine
  • Tragetasche für Yogamatte zum Sonderpreis

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Uns gibt’s auch auf Instagram mit unserem Spiritbalanceshop Account

meinem persönlichen Account und unserem

Quelle der Kraft – Account. Folge uns einfach!


Aufblasbares Meditationskissen SAMTEN Sun

Die beste Zeit für Yoga ist immer jetzt!
Schalte doch einfach mal den Fernseher und das Handy aus und nimm dir Zeit für Meditation 🙂

Denn diese hilft dir dabei, auch in herausfordernden Zeiten, einen kühlen Kopf zu bewahren und dein Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu bringen. Und am besten meditiert es sich auf einem angenehmen Kissen.

Unser aufblasbares Meditationskissen ist federleicht und somit ideal zum Transportieren, falls du mal unterwegs sein solltest. Dank seiner einzigartigen Luftfederung beugt es auch störenden Rückenschmerzen vor. Somit stehen deinen langen Meditationsabenden nichts mehr im Wege. >>> Hier direkt bestellen


Alles ist Klang!

Komm zum Naadyoga Workshop “Yoga des Klanges” am 08. September von 13:00 bis 17:00 Uhr. 

Der Kern des Naadyoga liegt in der Wahrnehmung unserer inneren Kommunikation zwischen Verstand und Seele.
In dem wir mit Hilfe des Naadyoga unsere Stimme benutzen, Melodie und Rhythmus synchronisieren haben wir die Möglichkeit auch unser Leben Stück für Stück neu zu komponieren, so dass wir uns wieder frei wie ein Vogel in der Luft, mit Hingabe und Leidenschaft durch unser Dasein schwingen können.

Im Anschluss findet eine Gongmeditation statt, beides wird durch geführt von Nam Hari Singh.


FeetUp Yogastuhl

An alle Yoginis und die, die es noch werden wollen. Wir haben noch ein paar Stück des praktischen FeetUp Yogastuhls im Shop. Dieser bietet eine wunderbare Möglichkeit dein Kronenchakra kraftvoll zu aktivieren. Mit seiner Hilfe gestaltet sich der Aufstieg in den yogischen Kopfstand kinderleicht. FeetUp bietet eine Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten.

Ob Entspannungs- oder Dehnungsübungen, alles kann mit diesem speziell konzipierten Yogastuhl erfolgreich durchgeführt werden. Egal ob Yoga-Anfänger und Fortgeschrittener, FeetUp wird aus deiner täglichen Yoga-Praxis bald nicht mehr weg zu denken sein.
>>> Gleich genauer anschauen


Langarm-Spitzen-Tunika aubergine

Was für ein edles und zugleich verspieltes Kleidungsstück. Diese wunderschöne Tunika ist noch in Größe M und L zu haben.

Die Tunika wurde mit einem Turmalin Innendruck energetisiert, welcher dein Energiefeld positiv informiert und stärkt. Den Rücken ziert die kraftvolle Affirmation “Ich bin vollkommen gesund und glücklich.”
Diese Botschaft prägt dein Unterbewusstsein positiv und zieht Glück und Gesundheit in dein Leben.

Der asymmetrische Schnitt schmeichelt sich sanft um die Figur und kaschiert gekonnt kleine Problemzonen der Hüfte. Der eingearbeitete Spitzentüll kreiert ein lieblich verspieltes Aussehen.

Durch das anschmiegsame und angenehme Bambus/Baumwollmaterial lässt sich die Tunika bequem tragen und sorgt für ein rundum wohliges Gefühl.

>>> Oh, das gefällt mir


Tragetasche für Yogamatte zum Sonderpreis

Im knalligen Gelb erstrahlt diese schicke Yogatasche.

Sie hat die optimale Größe für alle gängigen Yogamatten bis zu 61 Zentimeter Breite.
Sie ist spritzwasserdicht und abwaschbar und der Tragegurt ist individuell verstellbar.

Die Tasche verfügt über ein kleines zusätzliches Täschchen, welches sich ideal zum Verstauen des Schlüssels, der Geldbörse oder des Handys eignet.

>>> Yeah, die nehm ich


Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich. 

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.


In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Deine aktuellen Online-Highlights

22.08.> Webinarreihe: Die Zirbeldrüse als Bewusstseinstor zu erweiterten Wahrnehmungen und spirituellen Erfahrungen

23.08.> Kraftvolles Fernheilungswebinar

06.09.> Webinar: Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren. Lerne die Geheimnisse & Mantren

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden

24.08. – 26.08.> Rohköstliches Erlebnis- und Genuss-Seminar für Eltern und Kinder

26.08.> Vollmondmeditation

29.08. – 02.09.> Astralreisen & Luzide Träume Level 2

07.09.> Rohkost Schlemmer-Treffen voll paradiesischer Gaumenfreuden und viel Wissensvermittlung

08.09.> Gongmeditation

08.09.> Naadyoga Workshop: Yoga des Klangs

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

08.10. – 18.10.> Navaratri – Das Fest der göttlichen Mutter

22.10. – 27.10.> Yogini Bhairavi Retreat für Frauen

27.10. – 09.11.> India Workation – Netrepreneurs

Gruppen – Dunkelretreat

14.09. – 23.09.> Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung

18.01. – 27.01.2019 > Intensive Mantra-Meditationsgruppe

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich (insofern nicht gerade alle Zimmer ausgebucht sind).

 

 

 

Previous post:

Next post: