Für Dich: Unsere Herbst Events

Hallo und Namasté,

 

Last minute!

Wenn du noch deinen Platz bei unserer Indienreise sichern möchtest, dann kannst du noch dabei sein!
Melde dich dafür aber bitte bald bei uns.

Wir haben ein wunderbares Retreat Center in Tiruvannamalai gebucht und haben hier noch wenige freie Hütten (Cottages) mit Zimmen inklusive Küchenzeile und Klimaanlage mit wunderbarem westlichem Standart – für ein paar Teilnehmer noch frei!
Wunderbare Pool-Nutzung inklusive 😉

Infos zur Navaratri Reise vom 08. – 18. Oktober 2018

 

Infos zum Yogini Bhairavi Retreat vom 22. – 27. Oktober 2018

Infos zur India Workation vom 27. Oktober – 09. November 2018

 

Entdecke mit uns in den kommenden Wochen die Welt des Naad Yoga, der Gongmeditation, der bewussten außerkörperlichen Zustände, sowie kraftvolle Fernheilungen für Mutter Erde und alles über die Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer.

 


Die Transformation kann beginnen…

 

Naadyoga Workshop mit Nam Hari Singh: Yoga des Klangs

08. September 2018, 13:00 – 17:00 Uhr

In diesem besonderen Workshop greifen wir Rhythmen, Töne, Melodien und spezielle musikalische Strukturen zurück, um unsere Gefühle zu erkennen, sie auszudrücken und in Hingabe zu verwandeln.
Das ist Naadyoga – der Yoga des Klanges,  jenseits von Worten.
Erfahre es selbst. Alles im Universum ist von Klang durchdrungen.

Genau genommen wurde das gesamte Universum aus der Schwingung des Urlautes AUM manifestiert.
Die Essenz des Naadyoga liegt im Erkennen unserer inneren Kommunikation zwischen Kopf und Seele.
Diese inneren Klänge sind sehr subtil, doch ohne Zweifel noch existenzieller als unsere äußere Kommunikation.
Komm zu diesem intensiven Workshop und werde zum Komponisten deines Lebens.

>>> Naadyoga entdecken

Und anschließend….

Gongmeditation mit Nam Hari Singh

08. September 2018, 19:00 – 21:30 Uhr

Nach dem Naadyoga Workshop geht es am Abend bei der Gongmeditation gleich klangvoll weiter.
Die Gongmeditation ist ein kraftvolles Meditations-Instrument zur Lösungen von inneren Blockaden und geht auf die Lehren von Yogi Bhajan zurück.

Erfahre, wie sich die einzelnen Klänge allmählich zu einem ganzen Klangteppich verbinden, welcher dich in einen tranceartigen Zustand führt.
In diesem Zustand kann Altes losgelassen und neue positive Realitäten kreiert werden.
Ziel ist es deinen ursprünglichen Schwingungszustand wiederherzustellen, sodass du mehr Freude, Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben erfährst.

>>> Gongmeditation erleben


Webinar Fernheilung: Mutter Erde Heilung & Unterstützung

12. September 2018, 20:00 – 21:00 Uhr

Gemeinsam sind wir stark!
Alle Heiler und jene die unsere Mutter Erde mit ihrer Liebe energievoll unterstützen möchten aufgepasst.
In diesem Webinar senden wir gemeinsam in der Gruppe hochschwingende Heilungsenergien an Mutter Erde,
um Umweltkatastrophen abzumildern und den Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Jeder, der sich dazu berufen fühlt, kann mitwirken – sei ein Teil dieser wunderbaren Veränderung.
Wenn du Orte und Situationen kennst, die aktuell Fernheilung benötigen,
sende den Namen und ein Foto spätestens 3 Tage vor dem Webinar an: info@spiritbalance.net.

Wir freuen uns auf dich!

>>> Da bin ich dabei


Dunkelretreat-Gruppe: Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung

14. – 23. September 2018 (komplett ausgebucht)

Dieses intensive Gruppen-Retreat ist schon komplett ausgebucht, jedoch kannst du danach gerne alle Facetten der Dunkelmeditation in einem Einzelretreat erleben.
2019 wird es wieder eine Dunkelretreat Astralrgruppe geben, die neuen Termine folgen in Kürze!

Gemeinsam in der Gruppe ziehst du dich 10 Tage in die völlige Dunkelheit zurück.
In dieser intensiven Zeit wirst du von mir und meinem Team begleitet und bestmöglichst betreut,
damit du wahre spirituelle Erfahrungen machen kannst.
Du wirst lange Meditationsphasen im Dunkelretreat erleben.

Diese werden dich tief entspannen und dir beim bewussten Erfahren außerkörperlicher Zustände helfen.
Auf dieser besonderen Seelenreise sind Erfahrungen des Urtons und des Urlichts,
Begegnungen mit Astralwesen, Verstorbenen,
Lichtgestalten und Naturkräften genauso möglich wie hochschwingende Einheitserfahrungen und Heilungen innerer Blockaden.

>>> Mehr darüber lesen, weil ich 2019 mit machen möchte


Das Tao sagt: “ Wenn du in die Dunkelheit gehst und sie wird vollkommen, verwandelt sich die Dunkelheit schon bald in Licht.”

Je länger der Aufenthalt in vollständiger Dunkelheit dauert, desto intensiver werden die spirituellen Erfahrungen.
Oft ist eine einfühlsame und qualifizierte Betreuung durch einen gut ausgebildeten Dunkelretreat-Betreuer der ausschlaggebende Faktor dafür, inwieweit ein Dunkelretreat erfolgreich ist.

Deswegen startet vom

23. – 25. November 2018 

erneut die spannende Phase 1 Basisausbildung als Dunkelretreat-Betreuer!

>>> Jetzt informieren

Das Ziel der umfangreichen Dunkelretreat-Ausbildung liegt darin, dir all das tiefe Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, damit du selbstständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen kannst.
Die Vermittlung von psychologischen Grundlagen und spirituellem Wissen steht im Mittelpunkt dieser sehr besonderen Ausbildung.

In diesem Video gebe ich einen interessanten Vortrag über Dunkelretreats, den Königsweg zu spirituellen Erfahrungen.

 


Meine Spiritbalance Akademie füllt sich nach und nach
mit super spannenden Videos für dich.

Ganz unter dem Motto Rohkost, Gesundheit, Detox, Mantren, Energieprozesse
und Astralreisen findest du dort intensive Onlinetrainings, Kurse und vieles mehr.

>>> Gleich mal vorbeischauen


Eine komplette Übersicht all unserer Veranstaltungen 2018 findest du in der Event-Broschüre.

 

Bis bald, herzliche Grüße

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

Previous post:

Next post: