Was ist wirklich wichtig und was nicht?

 

Hallo & Namasté

 

Ich finde, das Leben kann einerseits ziemlich lang sein, aber gleichzeitig geht es schnell vorbei:
Das ist eine Erkenntnis, die wir erst im Laufe der Jahre gewinnen.
Ich fange an, mir dieser Tatsache immer bewusster zu werden, aber unsere Vorfahren kennen sie schon seit langem. Und ihre Ratschläge sind einstimmig: Verschwende keine Zeit, denn das Leben geht viel zu schnell vorbei.

Unsere Zeit ist kostbar und es liegt in unserer Verantwortung, was wir damit machen   💫✨ .

Oft sind wir uns dessen nicht so sehr bewusst und vertrödeln unsere Zeit – so ist es doch immer wieder wichtig, uns ins Bewusstsein zu holen, dass wir eines Tages den materiellen Körper verlassen werden.
Heute teile ich mit dir meine Gedanken, während ich mich hier in der Großstadt New York   🌃 befinde.

 

 

Was ist wichtig im Leben?
Was will ich mit meinem Leben anfangen?
Was ist wirklich wichtig und was nicht?

Ich sende dir herzliche Grüße aus dieser ganz anderen Welt und wünsche dir eine schöne Zeit!

 

Deine Bharati mit dem Spiritbalance Team.

 

 

Previous post:

Next post: