Die neue Lichttherapie für Heiler und Therapeuten

An alle Heiler, Therapeuten, und alle, die sich selbst heilen und ihr Bewusstsein erweitern wollen!

Wir haben für dich die absolute Neuheit im Spiritbalanceshop.

 

Die Lichttherapie

 

Manchmal brauchen wir Hilfe, um unseren Blick für andere Realitäten zu öffnen. Es gibt ein unendliches Potenzial im Menschen, aber er ist unter Schichten von Konformismus, Automatismen und mangelnder persönlicher Akzeptanz verborgen.

Stell dir für einen Moment vor, dass heute der letzte Tag sein könnte, an dem deine Ängste und Barrieren dich begleiten werden. Stelle dir vor, dass du morgen aufstehen und zu allem fähig sein wirst, was du dir schon immer gewünscht hast.

Das und noch vieles mehr ist auf jeden Fall möglich, mit der Lichttherapie.

Wir freuen uns, dir zu präsentieren, was als revolutionäre Therapie angesehen wird.

 

Es ist ein unglaubliches Werkzeug, um sich von selbstzerstörerischen Verhaltensweisen, Alkoholismus und Tabaksucht zu befreien. Schlafe abends wieder richtig ein, optimiere deine kognitiven Fähigkeiten, lebe das Leben, nach dem du dich sehnst.

Bring dein spirituelles Leben auf die nächste Ebene, erlebe extrem tiefe und aufschlussreiche Meditationszustände. Finde deinen Lebensinhalt durch die Lichttherape!

Durch den Einsatz von intensiv flackerndem kaleidoskopartigem Licht mit unterschiedlichen Frequenzen ist es möglich, das Gehirn zu stimulieren, verschiedene Bewusstseinszustände zu aktivieren und damit neue Wege zu gehen, Informationen zu verarbeiten und darauf zu reagieren.

Die Lichttherapie verwendet eine Lampe, die 12 weiße LED-Leuchten in der Form der “Blume des Lebens” dargestellt wird. Sie verursacht eine massive Induktion von Wellen im Gehirn, die zu Bewusstseinszuständen führt, die sonst Jahre tiefer Meditation erfordern. Auch psychedelische Bilder werden damit möglich, natürlich ohne Einfluss von Drogen.

Wenn du vor oder unter dem Licht mit geschlossenen Augen liegst, wirst du in eine Welt voller lebendiger und fließender Bilder und Bewegungen eintauchen, die dich frei von allem machen, was den Ausdruck deines wahren Wesens einschränkt.

 

>>>Hier findest du eine detaillierte Beschreibung, wie die Lichttherapie dir bei den verschiedenen Programmen helfen kann

 

 

Die Heilung von Blockaden war noch nie so einfach, man kann das Gerät an einem Stativ befestigen und überall hin mitnehmen.

Es ist leicht zu transportieren, da es gut in einen Rucksack passt.

Eine große Auswahl an Programmen ist bereits installiert und voreingestellt, so dass du nur noch das gewünschte auswählen musst……. und die Reise des Lichts in andere Dimensionen beginnt.

Lasst uns das Leben neu erfinden. Lasst uns die Schichten entfernen, die nicht mehr funktionieren, die die Essenz unseres Seins verbergen. Unser maximales Potenzial, unser Licht.

Lasst uns die Flamme des Lebens entzünden!

 

👉 Hier gibt es die Lichttherapie zu bestellen

👉 Hier kannst du selbst Sessions buchen, die bei uns in Sasbachwalden stattfinden

👉 Bleib auf Instagram mit uns in Verbindung

👉 Und folge uns auf unserem Spiritbalance Youtube Kanal.

👉 Alles über unsere anderen Projekte auf Spiritbalance.de

 

Liebe Grüße

Bharati mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: