Telefonkonferenz zur spirituellen Südindienreise am 03. Januar 2019

Namasté und Hallo!

 

Bald reisen wir wieder nach Indien zum Fest Shivaratri, eine wunderbare spirituelle Reise, mit neuen transformierenden Erlebnissen. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, wenn du also noch dabei sein möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung!

Heute lade ich dich zur Telefonkonferenz zur kommenden Indienreise ein, um all deine Fragen zu beantworten, die dir eventuell auf dem Herzen liegen. Auch wenn du (noch) nicht zur Reise angemeldet bist, kannst du selbstverständlich dennoch teilnehmen um dich weiter zu informieren.

Wir sind sehr glücklich über die kommende Reise nach Indien. Gerne berichte ich in der Telefonkonferenz über den Reiseverlauf und auch über die wunderbare Unterkunft im Mountain Retreat Center  vor Ort in Tiruvannamalai.

Dort werden wir viele heilige Rituale, spirituell Suchende und authentische Yogis erleben. Wir können uns, gut aufgehoben, ganz auf die eigenen transformierenden Prozesse einlassen.

 

Am Donnerstag, den 03. Januar 2019 findet von ab 20 Uhr die Telefonkonferenz statt.
Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich folgerndermaßen dazu einwählen:

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst:

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer:

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

Freue dich mit uns auf eine sehr transformierende Reise. Alle Infos zum Fest Shivaratri und zum Reiseverlauf sowie Kosten & Unterbringung findest du hier: Detaillierte Informationen über den Reiseverlauf

Bis bald in der Telefonkonferenz! Ich freue mich!
Deine Bharati

Previous post:

Next post: