Lass deine Gefühle zu und entdecke den Schlüssel zu allem

Hallo & Namaste!

 

Die einfachen Dinge im Leben sind wie die Sterne, die in klaren Nächten leuchten ⭐. Sie sind immer da, umgeben uns und bieten uns ihre subtile Magie an. Aber nicht jeden Tag halten wir an, um sie anzusehen oder uns daran zu erinnern, dass sie existieren.

Nur wenn wir etwas verfehlen, nur wenn das Leben uns einen kleinen oder großen Rückschlag gibt, wissen wir plötzlich zu schätzen, was unser Herz wirklich ausmacht, was jede dieser inneren Saiten ausmacht, die unserer Existenz Musik und Bedeutung verleihen.

 

Die wichtigste Sache, der Schlüssel zu allem 🔑, ist nicht, ein einfaches Leben zu führen, sondern einfach zu sein und zu wissen, was wichtig ist, was unser Herz wirklich glücklich macht und uns identifiziert. Von dort aus sind wir alle sehr frei, unsere individuellen Mikro-Universen aufzubauen.

Wir laden dich ein, darüber nachzudenken. 🕉

Hier auch ein Video von mir, das zu diesem Thema passt:

 

Deine Bharati mit dem Spiritbalance Team

 

 

Previous post:

Next post: