Verbinde dich mit Shiva, dem Zerstörer und Erneuerer

In der Nacht zu Shivaratri đŸ’«â­, an der wir gerade teilgenommen haben, wird das Erwachen von zwei Kräften, dem höchsten Bewusstsein und der göttlichen Energie, dargestellt.

Die Wiederholung von Shivas Namen in dieser Jahreszeit vervielfacht seine Kraft, was ihn zu einem sehr nützlichen Werkzeug macht, durch das der Geist überwunden und verwandelt werden kann 🌏✹. Jedes Mal, wenn wir uns der Energie von Shiva nähern, nähern wir uns der Natur unseres Geistes und feiern das reine Bewusstsein, das in uns wohnt.

Jedes Ritual oder Objekt, das Shiva angeboten wird, erinnert uns daran, dass das Göttliche nie von uns getrennt wurde, dass es nirgendwo sonst außerhalb von uns ist, dass wir eine Manifestation des Göttlichen sind, dass wir die Göttlichkeit selbst sind đŸŒ·âšĄ. Das ist die Bedeutung von Shiva und seiner großen Nacht.

Jetzt, da die Energie von Shiva so präsent ist, ist es eine gute Zeit, sich mit ihr zu verbinden und von ihrer immensen Kraft zu profitieren đŸ”„đŸŒž. In diesem Video stelle ich dir einige Objekte aus meinem Onlineshop vor, die dir zur Verfügung stehen, um dich tief mit dieser göttlichen Energie zu verbinden und dich von den Blockaden zu befreien, die dein Wachstum verhindern.

Hier erfährst du, wann unsere nächste Reise nach Indien stattfindet, damit du sie nicht verpasst:
👉 www.spirituelle-indienreise.de
.
Hier findest du alles über unsere Energieobjekte:
👉 www.spiritbalanceshop.com
.
Wenn du mehr über Shivas Mantren erfahren möchtest, schaue hier nach:
👉 👉 www.spiritbalance.de
.
.
.
Hier findest du alle unsere Veranstaltungen und Projekte:
👉 www.spiritbalance.de

 

Namasté, deine Bharati

Previous post:

Next post: