Eine einzigartige Reise nach Indien nur für Frauen – sei dabei!

Namaste liebe Yogini!

 

Ruft dein Herz nach spirituellen Erfahrungen, Heilung und Mystik ?

Dann sei dabei! Ich leite wieder ein Yogini Bhairavi Retreat in Tiruvannamalai.

Ich werde viel viel Wissen weitergeben, das bei der letzten Reise noch nicht vorkam, ein 2. Level sozusagen!


 

Diese Yogini Reise wird wahrscheinlich die letzte Frauenreise sein, im Februar wird noch eine Reise zu Shivaratri – der Nacht Shivas stattfinden. Und danach werde ich evtl. mit den Reisen erstmal pausieren, bis meine Kinder größer sind (das ist zumindest gerade in Prozess und in den Überlegungen)

Wir werden in der Zeit des Yogini Bhairavi Retreats u.a. mit einem sehr besonderen Yogi sprechen, der Aum Amma begleitet hat, er war viele Jahre mit ihr zusammen.

Hier auf den Bildern bekommst du einen kleinen Eindruck von Aum Amma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aum Amma ist vor allem bekannt geworden durch das Om (Aum) Zeichen, das bei ihr auf der Stirn deutlich zu sehen ist. Das Zeichen hat sich bei ihr durch extrem intensive Sadhana gebildet!

Durga arbeitet ständig durch sie hindurch! Evtl. ist es sogar möglich ihr selbst zu begegnen. Ihre Shakti ist mittlerweile so hoch, dass sie in ständigem Bhava lebt!

Wenn du ein Teil der Shakti Gruppe sein möchtest, freue ich mich für dich! Denn dieses Retreat geht nochmals sehr in die Tiefe und wird in dir eine intensive Transformation auslösen!


 

Bitte schicke mir eine Bewerbung, wenn du dabei sein willst an info@spiritbalance.net

+49 7841-8392413

info@spiritbalance.de

Und hier nochmal die Grundinfos zum Yogini Bhairavi Retreat: https://spirituelle-indienreise.de/yogini-bhairavi-retreat/

 

Alles Liebe und bis bald!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: