Transformation des Herzens

108 x Hanuman Chalisa

TRANSFORMATION DES HERZENS

Es bietet sich eine neue Gelegenheit, sich mit dem Ziel zu verbinden,
das das Universum für dich geplant hat. Am 19. & 20. Juli 2019


    (Klicke auf das Bild und das Video öffnet sich in Youtube)

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Juli werden wir eine meditative Trance erleben, indem wir die Energie von Hanuman heranziehen.  Die alten indischen Schriften besagen, dass Hanuman selbst erscheint und hinhört, wenn wir sein Mantra mindestens sieben Mal rezitieren.

Bei diesem Event werden wir die Hanuman Chalisa insgesamt 108 x rezitieren, um Hanumans Segen herbeizurufen.


Wir schaffen eine magische und unvergleichliche Atmosphäre

Es ist nicht einfach nur das Rezitieren, sondern eine sehr tiefe Meditation, die es der göttlichen Energie erlaubt, in die Tiefen unserer Seele einzudringen.

Zur Begleitung werden wir wunderbare  Unterstützung von Musikern haben, die an der Veranstaltung teilnehmen werden.

Dabei ist auf jeden Fall wieder Johannes Vogt, der die Chalisa mit seiner tiefen und mystischen Präsenz begleiten wird.

 

Wenn du mit deinem Instrument teilnehmen möchtest, bist du herzlich willkommen.


Transformation des Herzens

Am Tag vor der Rezitation halte ich ein spezielles Seminar mit dem Titel “Transformation des Herzens” ab, in dem wir eine komplette Erneuerung unseres ganzen Wesens erleben werden, dank der tiefen Weisheit und der bestgehüteten Geheimnisse von Hanuman, die wir teilen.

Außerdem gebe ich ein kraftvolles Mantra für wahre Bhakti weiter, das hier im Westen nur wenige kennen.

Bei dieser Veranstaltung kannst du im Garten unseres Ashrams zelten, so dass alle göttliche Energie, die an diesem Wochenende aufgebaut wird, jede Zelle deines Seins durchtränkt und das Gefühl der Gemeinschaft noch tiefer und heilsamer wird.

Wenn du das Gefühl hast, dass all diese Informationen mit dir resonieren, kannst du damit beginnen, Hanumans Energie für dich selbst zu nutzen  und dazu beitragen, dass dieses Ereignis so viele Menschen wie möglich erreicht.  Hierfür kannst du mithelfen, Poster und Flyer  in deiner Stadt zu verteilen, tritt einfach mit uns in Kontakt. 🙂


 

Wenn du eine echte Veränderung erleben willst, wenn du die Verantwortung für dein
Leben übernehmen und dabei ein Ereignis erleben möchtest, das mit göttlicher und
transformierender Herzenergie aufgeladen ist, sei unbedingt dabei!

Heilung, Wiedergeburt, Veränderung, Annahme, Loslassen, Verinnerlichung, Erneuerung….
All dies und noch viel mehr erwartet uns am Wochenende vom 19. und 20. Juli.

>>> Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier.


 

Lass dich von der Magie von Johannes’ Musik umhüllen, hier seine CD.

Wenn du aus erster Hand spüren möchtest, wie eine Hanuman Chalisa aussieht,
schaue dir unsere Videos an.

 

Bis bald, deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: