Jetzt schon auf 5G mit Orgoniten vorbereitet sein

“Befreie dich von dem schädlichen Einfluss von 5G dank der Kraft der Orgonite.”

 

Die Orgoniten, sind jene mysteriösen Objekte, deren Wirkung unglaublich faszinierend ist.
Sie werden auch als “Energieumwandler” bezeichnet, da sie negative oder chaotische elektromagnetische Wellen in harmonisierte Lebensenergie im perfekten Einklang mit der Natur verwandeln.

Sie bieten restaurative biologische Effekte auf alle lebenden Organismen, so dass sie von Wissenschaftlern und Therapeuten in einer Vielzahl von komplementären oder alternativen Anwendungen eingesetzt werden.

Sie sind notwendig, um ein ausgeglichenes und friedliches Leben zu führen. Deshalb freuen wir uns, dir unsere neuen Orgonite vorzustellen. Wir sind unglaublich dankbar, dass unser Lieferant ein so erstaunlicher Handwerker ist, denn alle Prozesse, die er durchführt, werden von Hand ausgeführt und sind von reiner Energie und unübertroffener Qualität geprägt, was sehr wichtig ist, da wir wissen, dass die Welt voller Fälschungen ist.

(Klick auf das Bild um das Video auf Youtube anzuschauen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über unseren neuen:

  • Orgonit Tower “Om”
  • Orgonit “Heilungsfrequenz”
  • Orgonit XXL Tower “Meditationsfrequenz”


Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.
Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Uns gibt’s auch auf Instagram mit unserem Spiritbalanceshop Account
meinem persönlichen Account und unserem

Quelle der Kraft – Account. Folge uns einfach!


Orgonit Tower “Om”

Starte in die Welt der Orgonite! Diese wunderschöne Kreation mit dem OM-Symbol ist genau das, was du suchst? Er ist außen schön und innen kraftvoll, gibt Energie frei und harmonisiert sie und kann auf einem Wireless-Router oder anderen elektrischen Geräten platziert werden, um Elektrosmog zu minimieren.

Du kannst ihn auch in der Tasche tragen und eine schützende Atmosphäre um dich herum erzeugen. Fang noch heute an, die unglaubliche Kraft der Orgonite zu erleben, nutze die Gelegenheit.

>>>Genial, ja ich möchte mich schützen


Orgonit “Heilungsfrequenz”

Erlebe, wie dein Körper mit dieser wunderbaren Kreation vibriert, einer neuen Art von Orgonit, der mit der fortschrittlichsten Technologie ausgestattet ist, um all seine Vorteile zu optimieren.

Der 2,8 kg schwere Orgonit mit dem Namen “Heilungsfrequenz” enthält in einem MP3-Player mehrere Meditationsmantren, die die bereits transformierende Wirkung dieses mystischen Objekts vervielfachen werden.

Erlebe einen erneuernden Energiefluss, frei von der schädlichen 5g-Strahlung, die auf uns alle zukommt, dank der Erfindung des Jahres, handgefertigt mit Liebe und den exklusivsten Bestandteilen.

>>>Ich bereite mich auf 5G vor und bestelle


Orgonit XXL Tower “Meditationsfrequenz”

Wir präsentieren dir das Kronjuwel, den rechteckigen Orgonit XXL Tower mit dem Namen “Meditationsfrequenz. Mit einem Gewicht von 4,7 kg ist er einer der stärksten Orgonite überhaupt.

Ausgestattet mit den neuesten technologischen Fortschritten, verfügt er über einen integrierten MP3-Player mit Mantren, dessen Schwingungsstärke die transformative Wirkung dieses kraftvollen Energiebündnisses verstärkt.

Jedes Exemplar ist mit einer mystischen und spirituellen Intention handgefertigt. Es lohnt sich also,ihn noch heute zu bestellen und dein Energiefeld zu reinigen.

>>>Das lasse ich mir nicht entgehen

>>>Im Spiritbalanceshop warten noch viele weitere Orgonite auf dich.


 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich. 
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden
Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 


 

Natürlich findest du weiterhin auch all unsere Veranstaltungen auf
www.spiritbalance.de

 Deine aktuellen Online-Highlights – (Quereinstieg jederzeit möglich)

08.08.> Mit Energieobjekten außerkörperliche Erfahrungen erleben! 

05.11.> Lerne Astralreisen: Bewusste spirituelle Erfahrungen – Intensiv Basiskurs 2019

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden

15.08.> Vollmondmeditation

16.08-18.08.> Phase 1: Basisausbildung für Dunkelretreat-Betreuer_in 

Indienreisen

12.10-18.10.2019.> Yogini Bhairavi Retreat 

Gruppen – Dunkelretreat

19.08- 28.08. > Dunkelretreat-Gruppe: Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich  

 

Previous post:

Next post: