Livestream direkt aus dem Dunkelretreat am Sonntag

Live-Stream: 1. September um 17:55 Uhr – 49 Tage Fasten im Dunkeln

(Tag 21 von 49)

Jetzt direkt Erinnerung setzen, Livestream auf Youtube:
Danilos 21. Tag in völliger Dunkelheit – Aktivierung der Zirbeldrüse & Astralreisen

Möchtest du wissen, wie der Prozess der spirituellen
Erneuerung abläuft?

Notier dir diesen Termin im Kalender, oder stell am besten die Erinnerung direkt auf Youtube für dich ein! Danilo, einer unserer interessanten Gäste, erlebt jetzt gerade seine erstaunliche Erfahrung der Transformation im Dunkeln. Er hat fast den Punkt der 49 Tage erreicht, die er bei uns im Dunkelretreat bleiben wird. Die transzendentale und energetische Arbeit, die wir vollbringen, erreicht unvorstellbare Größen.

Danilo erlebt derzeit einen völlig außergewöhnlichen Zustand, in dem er in einen Heiligenschein göttlicher Schwingungsenergie getaucht ist, deren Tiefe nicht zu beschreiben ist. Mit meiner Anwesenheit und Begleitung, die ihn in seinem persönlichen Prozess leitet, erschließt Danilo Teile seines Seins, die er nie für möglich gehalten hätte, und erreicht eine Reihe von außersinnlichen und
spirituellen Erfahrungen, die beispiellos sind. Seit 21 Tagen setzt er die Puzzleteile des Universums zusammen und erkennt den ultimativen Sinn der Existenz selbst.

Begleite uns auf dieser Reise in den tiefsten Teil des Unbewussten, wo alle unsere Zustände greifbar werden und wir uns von den Blockaden befreien können, die den maximalen Ausdruck unseres Seins nicht zulassen. Erlebe aus erster Hand, wie es sich anfühlt, ein so intensives Ereignis wie dieses zu erleben, und lass dich inspirieren, indem du siehst, wie unermesslich das Potenzial des Menschen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Was kann man von diesem Livestream erwarten?

  • Erlebe die spannenden Erlebnisse von Danilo, der derzeit 49 Tage lang in unser Dunkelretreat versunken ist, live online.
  • Erfahre von seiner Zirbeldrüsenöffnung und wie es sich anfühlt. 
  • Sehr detaillierte Informationen über seine besonderen astralen Erfahrungen

Das und vieles mehr erwartet dich, wenn du dich mit uns verbindest, das Datum in deinen Kalender schreibst und du via Livestream dabei bist:


 

Jetzt direkt Erinnerung setzen, Livestream auf Youtube:
Danilos 21. Tag in völliger Dunkelheit – Aktivierung der Zirbeldrüse & Astralreisen

 

Bis Sonntag,

viele liebe Grüße,
deine Bharati mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: