Blockaden in uns lösen, um endlich außerkörperliche Erfahrungen zu machen

Das Universum hat Schätze, die auf uns warten, aber es erfordert eine gewisse Konzentration, um sich auf diese Frequenz der Entdeckung einzustellen.

Die Blockaden sind Manifestationen von Energiestagnationen, die es uns nicht erlauben, die astralen Welten zu erreichen. Aber sie sind nicht unveränderbar, sie können verwandelt und in einen Impuls umgewandelt werden, um unsere Ziele zu erreichen ⭐.

Zu lernen, sich für spirituelle Erfahrungen zu öffnen, ist ein wichtiger Teil eines erfüllten Lebens. Sobald ein Mensch lernt, sich von dem zu trennen, was seine Wahrnehmung einschränkt, kann er sein volles Potenzial als Mensch, der diese Existenz erlebt, erreichen 🌈🔥.

In diesem kleinen Podcast, diesmal nur zum Hören, erfährst du, wie bei uns Blockaden entstehen, wie wir damit umgehen und sie auflösen können 🌺. Dies betrifft vor allem Blockaden im Zusammenhang mit außerkörperlichen Erfahrungen, aber auch ganz allgemein das Thema Blockaden.

 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an info@spiritbalance.net wenden.

Mehr über unsere Projekte erfährst du hier:

 http://spiritbalance.de/ 

👉 https://astralreisenlernen.de/ 

Schließ dich der kostenfreien Telegram Gruppe an:

https://t.me/luzidetraeumeundastralreisen

 

Alles Liebe,

deine Bharati mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: