Astralreisen – wie löse ich Blockaden, um endlich den Körper bewusst zu verlassen?

Das Universum birgt Schätze, die auf uns warten, aber es erfordert eine gewisse Konzentration, um sich auf diese Frequenz der Entdeckung einzustellen.

Die Blockaden sind Manifestationen von Energiestagnationen, die es uns nicht erlauben, die astralen Welten zu erreichen. Aber sie sind nicht unveränderbar, sie können verwandelt und in einen Impuls umgewandelt werden, um unsere Ziele zu erreichen ⭐.

Zu lernen, sich für spirituelle Erfahrungen zu öffnen, ist ein wichtiger Teil eines erfüllten Lebens. Sobald ein Mensch lernt, sich von dem zu trennen, was seine Wahrnehmung einschränkt, kann er sein volles Potenzial als Mensch, der diese Existenz erlebt, erreichen ??.

In diesem kleinen Podcast, diesmal nur zum Hören, erfährst du, wie bei uns Blockaden entstehen, wie wir damit umgehen und sie auflösen können ?. Dies betrifft vor allem Blockaden im Zusammenhang mit außerkörperlichen Erfahrungen, aber auch ganz allgemein das Thema Blockaden.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden info@spiritbalance.net

Erfahre mehr über unsere Projekte:

? http://spiritbalance.de/

https://astralreisenlernen.de/

 

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: