Strahlung minimieren für das eigene Wohlbefinden

Schutz vor 5G und elektromagnetischen Frequenzen

Es gibt viele Geräte, die elektromagnetische Frequenzen aussenden, die deine Bioenergie beeinflussen können, auch Orgon, Chi oder Prana genannt. Es ist wichtig, dein Prana zu schützen, weil es sich auf dein allgemeines Wohlbefinden auswirkt – körperlich, geistig, seelisch und emotional.

Und ein Orgonit ist ein starkes Energie Objekt welches ursprünglich von Wilhelm Reich erfolgreich für Selbstheilung und Stärkung des Lebens Pranas eingesetzt wurde.

Hergestellt aus hochwertigen organischen und anorganischen Materialien, Metallen und kostbaren Edelsteinen baut sich ein Energiefeld auf das vor Mikrowellen, Stromleitungen, Wi-Fi-Geräten und Mobilfunkmasten Energie, abgeschirmt.

Viele berichten von merklichen besseren Schlaf, Stimmungsausgleich. Orgonite sind zudem bekannt dafür dass sie das Immunsystem stärken und das Energieniveau merklich erhöhen.

Im Video mit dem Hersteller Peter und mir, erfährst du direkt alles Wissenswerte über Orgonite.

 


 

Die Orgoniten und Handytaschen, die nun im Newsletter folgen, schützen dich auch vor der schädlichen 5G Strahlung, die allerorts nach und nach installiert werden soll. 

Lies hier alles über die verheerenden Folgen von 5G nach und unterschreibe direkt die Petition:
STOPP 5G! 

Lasst uns alle gemeinsam etwas dafür tun, um 5G aufzuhalten!


 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.
Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

Uns gibt’s auch auf Instagram mit unserem Spiritbalanceshop Account
meinem persönlichen Account und unserem

Quelle der Kraft – Account. Folge uns einfach!


Schütze dich mit:

  • Orgoniten 
  • der eWall Handytasche

Verpass am Ende unseres Produkt Newsletters nicht unsere Online Events!!


Orgonite in verschieden Größen und Formen!

Der Orgonit funktioniert ganz einfach.
Zur Aufladung kann er ins Sonnenlicht, in den Gefrierschrank gelegt oder aber unter Wasser gehalten werden.

Der Orgonit harmonisiert nicht nur Räume. Er hat noch weitere Funktionen. Dein Wohlbefinden wird verbessert und er hilft dir bei Schlaflosigkeit.

Das menschliche Bewusstseinsniveau wird durch schwingende ätherische Felder wie Prana, Chi, Lung, Mana und Vril angehoben.

Der Orgonit löst Blockaden auf und hilft dem Körper seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Diese ganzen Eigenschaften haben uns dazu gebracht noch eine größere Kraft aus den Orgoniten zu erzielen.  Hier noch mehr darüber erfahren.

 

 


eWall-Handytasche, Schutz vor Handystrahlung

Die eWall Handytasche hat drei praktische Funktionen. Zum einen schützt sie dich vor Strahlung beim Telefonieren und beim Tragen des Handys am Körper. Praktisch: eWall schützt dein Mobiltelefon außerdem vor Verschmutzung und Spritzwasser und liegt dabei gut in der Hand.

Dauerhafter Schutz vor Strahlung – auch wenn du nicht telefonierst Wenn du dich auch vor Strahlung schützen willst, wenn du gerade mal nicht telefonierst, stecke dein Mobiltelefon in die Außentasche der eWall Handytasche.

Dabei sollte das Telefon nach außen zeigen, damit sich das strahlungsreduzierende Gewebe zwischen deinem Körper und deinem Mobiltelefon befindet. Du bist jederzeit weiter wie gewohnt erreichbar – egal, ob das Telefon in deiner Hosentasche, Hemd- oder Sakkotasche ist. Die Akkuleistung deines Telefons wird dadurch nahezu nicht beeinträchtigt.

Abschirmwirkung
Wie hoch die Abschirmwirkung im Einzelfall ist, hängt von verschiedenen Umständen ab (z.B. deinem Mobiltelefon oder der aktuell vorhandenen Signalstärke und vom Frequenzband deines Anbieters). Die Abschirmwirkung der e-Wall Handytaschen wurde gutachterlich an der Universität der Bundeswehr in München am Institut für Hochfrequenztechnik und Nachrichtenübertragungstechnik bestätigt. Die Gutachten sind auf der Internetseite www.eWall.eu veröffentlicht.

>>> Jetzt direkt bestellen Maße: 16,5 x 9,5 cm

>>> Jetzt direkt bestellen Maße: 11,5 x 7,5 cm


Unsere Veranstaltungen in den kommenden Monaten:

Kennst du schon unsere neue Veranstaltungsbroschüre?

Hier anschauen

Deine aktuellen Online-Highlights  – Live Webinare:

27.03.2020 > Tam Tam Gong Session im Live Webinar

31.03.2020 > Teil 9 von 12 der Astralreisen Online-Ausbildung (Quereinstieg jederzeit möglich)

Gruppen – Dunkelretreats nach der Corona Krise:

03.07. – 12.07.2020 > Frauengruppe

14. – 23.08.2020 > Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrungsgruppe

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich  

 

Previous post:

Next post: