Telefonkonferenz zum Sadhana-Retreat Maha Shivaratri 2020

Namasté und Hallo!

 

Sei dabei, wenn wir Shivatrati, die kraftvollste Neumondnacht des Jahres, zelebrieren und uns mit kosmischer Energie aufladen – am Fuße des Arunachalas, in Tiruvannamalai.

Du hast dich bereits angemeldet oder hast noch Interesse dabei zu sein? Du hast noch Fragen auf dem Herzen?

Dann sei unbedingt bei der Telefonkonferenz am 04. Dezember 2019  ab 20 Uhr dabei!

Gerne berichte ich in der Telefonkonferenz über den Reiseverlauf und gemeinsam besprechen wir alle Fragen in der Runde.

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich folgerndermaßen dazu einwählen:

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst:

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer:

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

Eine Stimme leitet dich an, hast du alle Schritte abgeschlossen wirst du auch schon Bharati am Telefon hören so wie auch alle anderen, die sich einwählen.

Alle Infos zum Retreat hier: https://spiritbalance.de/indien/shivaratri/

Hast du Fragen? Melde dich bei uns!

Telefon: +4978418392410

E-Mail: info@spiritbalance.de

 

Ich freue mich auf die Telefonkonferenz und auf das wunderbare Retreat in Indien!

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: