Chrissy nach 21 Tage im Dunkeln – Tornado voller Freude und Liebe

Heute spreche ich mit Chrissy, die an der 21-Tage-Astralreisen-Gruppe im Dunkeln teilgenommen hat. Eine ganz besondere Erfahrung.
Sie teilt mit uns ihre Eindrücke aus der Dunkelheit, welche Erkenntnisse sie mit ans Licht genommen hat, welche Pläne sie nun umsetzen wird. Eine große Klarheit aus der Dunkelheit. Ganz wunderbar.

Möchtest du zu uns in die Dunkelheit?
www.dunkelretreat.de

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? http://spiritbalance.de/
? http://spiritbalanceblog.de/
? https://www.spiritbalanceshop.com/

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest:
https://spiritbalance.de/newsletter

Link zu unserer Akademie:
https://akademie.spiritbalance.de/kurse/

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
? https://www.facebook.com/Bharati.Corinna.Glanert

Folge mir gerne auch auf Instagram:
? https://www.instagram.com/bharatiglanert/
? https://www.instagram.com/spiritbalance_shop/
? https://www.instagram.com/spiritbalance_ashram/
? https://www.instagram.com/rawbalance_vegan/

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen! https://www.paypal.me/spiritbalance

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: