Ganzheitliche Heilung durch die Aufrichtung erleben

Namaste!

 

In den vergangenen Wochen habe ich sehr viel Zeit mit meinen Gästen in unserem zehntägigen Dunkelretreat verbracht.

Mit diesem Video möchte ich dir ein paar Denkanstöße geben. In einem Interview, das ich mit Harald Thiers geführt habe, sprechen wir über einige spannende Themen – Themen, die nicht länger geheim gehalten werden sollten!

Er erklärt auch die Neuausrichtung in seinem Inneren, die sich durch die tagelange Dunkelheit im Retreat ergeben hat.  Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit, für die immer wichtiger werdenden Themen, die Harald anspricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist eingeladen, uns auf der Balance-Messe in Offenburg im März 2020 zu besuchen!
Ich freue mich wirklich darauf, die positiven Auswirkungen eines Dunkelretreats mit dir zu teilen.
Näheres über die Balance-Messe in Offenburg gibt es hier. 

Und am Ende dieses Newsletters findest du eine Übersicht über alle bevorstehenden Veranstaltungen von uns!

Ich freue mich, Siegmund Schreiber im Mai wieder im Ashram begrüßen zu dürfen.

Er ist ein spiritueller Heiler, der sich mit der universellen Kraft zur Heilung und Wiederherstellung der Wirbelsäule verbindet.

Die ganzheitliche Heilung durch Siegmund stellt die Ungleichgewichte wieder her, die sich im menschlichen Bewusstsein und Unterbewusstsein auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene manifestiert haben.

Körperliche und emotionale Konflikte sind nach der Aufrichtung komplett geheilt, da Blockaden durch den freien Fluss der Energie durch den Körper gelöst werden.

Ganzheitliche Heilung durch die Aufrichtung

16. & 17. Mai jeweils um 15:00 Uhr

Was dich erwartet:

  • Die unmittelbaren schmerz- und berührungslosen Heilungseffekte, wie z.B. ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen, eine gerade Wirbelsäule und mehr
  • Ein Prozess der energetischen Selbstheilung, so dass Körper, Geist und Seele zu einer harmonischen Einheit werden
  • Der Unterschied der Beinlängen wird vor und nach der Aufrichtung gemessen. Du wirst erstaunt sein!
  • Der wunderbare Prozess der Aufrichtung, der nur ein mal im Leben benötigt wird

Außerdem:

  • Durch den Aufrichtungsprozess werden die körperlichen, geistigen und spirituellen Aspekte wiederhergestellt und ausgeglichen
  • Eine energetische Auflösung von geistig-spirituellen Konflikten während der ganzheitlichen Heilung
  • Kostenfreie Strahlungsaufhebung deines Handys

>>>Weitere Informationen gibt’ s hier

Und für alle, die den inneren Wunsch verspüren, die Energie der Aufrichtung und der spirituellen Heilarbeit in die Welt zu bringen, um anderen zu helfen, gibt Siegmund Schreiber an diesem Wochenende ein Seminar, um selbst Aufrichtungsheiler zu werden.

Seminar: Werde zum spirituellen Aufrichtungsheiler

16. bis 17. Mai

Was dich erwartet:

  • Ein transformierendes Wochenendseminar, das dich befähigt, selbständig kraftvolle spirituelle Wirbelsäulenaufrichtungen durchzuführen
  • Persönliche Praxis und Live-Beobachtung der Aufrichtung und ihrer unmittelbaren Auswirkungen

Was ist enthalten:

  • Zwei volle Tage konzentriertes Training am 16. Mai und am 17. Mai von 10 bis 18 Uhr

Die Inhalte des zweitägigen umfassenden Seminars umfassen:

  • Theorie und Praxis
  • Vermessung und Beobachtung von Diskrepanzen
  • Unterrichten und Befähigen zur Durchführung der Aufrichtung
  • Die Teilnahme ist für alle, die über grundlegende Prinzipien der spirituellen Heilung oder frühere Erfahrungen in der Energiearbeit verfügen
  • Das Erwerben der Fähigkeit, die Aufrichtung als spiritueller Heiler nach der energetischen Einweihung selbständig und erfolgreich durchzuführen, zu lehren und zu ermöglichen

>>>Weitere Informationen und Preise für das Seminar gibt es hier.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

Unsere Veranstaltungen in den kommenden Monaten:

Kennst du schon unsere neue Veranstaltungsbroschüre?

Hier anschauen

Schau dir hier unseren Kalender für weitere bevorstehende Veranstaltungen an.

Deine aktuellen Online-Highlights  – Live Webinare:

03.03.2020 > Teil 7 von 12 der Astralreisen Online-Ausbildung (Quereinstieg jederzeit möglich)

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden:

10.02.2020. > Vollmondmeditation

10.04.2020 > Rohkost Treffen Schwerpunkt Suppen 

Indienreisen:

16. – 27. Februar 2020 > Sadhana-Retreat Maha Shivaratri 2020

Gruppen – Dunkelretreats:

14. – 21.03.2020 > Dunkelretreat Gruppe Phönix Programm

17.04. – 26.04.2020 > Heilungsgruppe

08.05. – 28.05.2020 > Astral Fortgeschrittenen Gruppe

03.07. – 12.07.2020 > Frauengruppe

14. – 23.08.2020 > Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrungsgruppe

 

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich 

Previous post:

Next post: