Livestream auf YouTube & Facebook mit Stefan Berns über das aktuelle Geschehen in der Welt

Namaste

 

am 01.04.2020 findet um 15:30 Uhr ein Livestream statt, der auf meinem YouTube Kanal und gleichzeitig auf meinem Facebook Profil stattfinden wird.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Stefan Berns über das aktuelle Geschehen in der Welt. Stichpunkte wie Corona-Virus, neues Bewusstsein und Erwachen werden ein großes Thema sein!

Verpasse also nicht, live dabei zu sein! Abonniere hierzu am besten meinen YouTube Kanal und mein Facebook Profil, um diesen und weitere Livestreams nicht zu verpassen.

Und wer gut englisch verstehen kann, ist herzlich eingeladen, auf dem YouTube Kanal von Danilo und mir die letzten Videos anzuschauen, mit Stefan Berns, Akshay Nanavati und Aubrey Marcus.

Außerdem gibt es hier regelmäßige Videos mit Danilo über spirituelle Theman, wie Energiearbeit, Kraftobjekte u.v.m.!

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website PandoraStar

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!
Website Spiritbalance Verein

 

Deine Bharati,
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: