Weltenwandler Online-Kongress vom 09. 03. – 18. 03. 2020

Namaste

 

du bist herzlich eingeladen, kostenfrei am Weltenwandler Online-Kongress vom 09. 03. – 18. 03. 2020 teilzunehmen!

 

Jetzt direkt kostenfrei anmelden!

Weltenwandler – Brücken und Wege in die 5. Dimension

  • Fühlst Du, dass die Schleier zu anderen Welten immer dünner werden und die bestehenden Systeme nicht mehr tragfähig sind?
  • Fühlst Du eine neue Zeitenergie, in der alle Menschen aufgerufen sind zu erwachen und zu erkennen, wer sie wirklich sind?
  • Fühlst Du, dass wir in einer ganz besonderen Zeit leben, wo die Herausforderungen und auch die Chancen besonders hoch sind?
  • Möchtest Du Deine Begrenzungen endlich hinter Dir lassen und eine völlig neue Bewusstseinsebene betreten?
    Hättest Du gerne Unterstützung dabei, weißt aber nicht so recht, an wen Du Dich wenden könntest?

Dann ist dieser Kongress genau das Richtige für Dich. An diesem Kongress nehmen bekannte Experten teil, die alle zum Aufstieg der Erde in die 5. Dimension auf ihre Weise beitragen, in dem sie ihrem Herzensweg folgen und ihr Licht und ihre Liebe leben. Sie alle bieten etwas ganz Besonderes an, um Dich zu unterstützen und Du kannst aus einem bunten Strauß von Möglichkeiten wählen, was Dich anspricht und zu Dir passt.

Auch ich bin dabei und freue mich sehr, diesen Kongress mit meinem Beitrag zu unterstützen!

Mein Video bei diesem Kongress kannst du vom 11.03. ab 19 Uhr bis zum 12.03. um 19 Uhr anschauen.

  • Möchtest auch Du Deinen Platz im großen Ganzen einnehmen und mit Deinem einzigartigen Licht und der Liebe, die Du bist, die neue Erde mitgestalten?
  • Möchtest Du ein Leben in Freude, Fülle, Gesundheit, Frieden, Harmonie mit der Natur und allen Wesen führen?
  • Erinnerst Du Dich, wie Du ein Kind warst und die Welt voller Abenteuer und Magie war?
    Fühlst Du, dass wir Schöpferwesen sind und wenn wir unser Vertrauen auf die Liebe setzen, wirklich alles möglich ist ?

Dann melde Dich hier völlig kostenlos zum Kongress an und lasse Dich von uns Experten inspirieren, wie Du Dein Leben noch mehr bereichern kannst, bis es ein Tanz mit Leichtigkeit und Freude wird. Teile den Link auch gern mit Deinen Freunden und Verwandten.

 

Viel Freude beim Kongress,

alles Liebe!

Deine Bharati

Previous post:

Next post: