LIVESTREAM am 29.April: Gefahr von EMF und 5G, helfen Orgoniten wirklich?

Namaste!

 

Peter und ich sind für dich am 29. April um 19 Uhr im Livestream da! Stelle direkt deine Fragen zu Orgoniten!

Und natürlich gehen wir auf die wichtigste Frage ein: Helfen Orgoniten wirklich bei EMF (Elektromagnetische Felder) und 5G?

Der Livestream findet auf YouTube und Facebook statt!

Abonnier doch gern meinen Kanal und mein Facebook Profil, um keine Livestreams zu verpassen!

Im Spiritbalances Onlineshop findest du Orgonite und andere wunderbare Kraftobjekte uvm!

Es gibt viele Geräte, die elektromagnetische Frequenzen aussenden, die deine Bioenergie beeinflussen können, auch Orgon, Chi oder Prana genannt. Es ist wichtig, dein Prana zu schützen, weil es sich auf dein allgemeines Wohlbefinden auswirkt – körperlich, geistig, seelisch und emotional. Ein Orgonit ist ein unglaubliches Kraftobejkt aus Harz, hochwertigen Metallen und kostbaren Edelsteinen, der die EMF vor Mikrowellen, Stromleitungen, Wi-Fi-Geräten und Mobilfunkmasten abschirmt. Außerdem verbessert er den Schlaf, gleicht Stimmungen aus, stärkt das Immunsystem und erhöht das Energieniveau.

Hier gibt es bereits ein Video mit Peter und mir zu sehen:

Bis bald!!

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

 

Previous post:

Next post: