Astralreisen Club, mit regelmäßigen Übungsgruppen!

Namasté!

 

Wenn du auch so an Astralreisen interessiert bist wie ich, dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich! Jetzt ab Mai 2020 startet unser Astralreisen Club im neuen Format. 

1 Mal im Monat treffen wir uns via ZOOM und üben intensiv und gemeinsam, um sehr stark in das Bewusstsein des Astralreisens zu gelangen und natürlich um den Körper zu verlassen und AKE’s zu erleben. Gemeinsam die Erfolgserlebnisse zu teilen und zu erleben macht dabei sehr viel Spaß. 

Bei Zoom haben wir den tollen Vorteil, dass auch andere sich im Webinar mit Kamera und Mikrofon ganz einfach beteiligen können. Du solltest nur schon im Vorfeld ZOOM heruntergeladen und auf deinem Computer oder Smartphone installiert haben. Wenn dann die  Mikrofon- und Kameraeinstellungen eingerichtet sind, können wir beim 1. Termin direkt durchstarten! 

Der erste Termin für unsere Übungsgruppe ist der 08.Mai, um 19 Uhr!!

Auch interessant für dich zu wissen: auf Sofengo fand bis vor kurzem die 12 teilige Astralreisen Ausbildung statt. Die Teilnehmer hatten tolle Erfolge! Zum Beispiel konnte ich während einer Übungsstunde helfen, eine Teilnehmerin aus ihren Körper zu ziehen! Es war genial! Während dieser Übungsgruppen habe ich gespürt, wie wichtig es ist mein Wissen weiter zu geben, euch zu supporten und unsere Erfahrunge zu teilen. 

Ich freue mich sehr, dich via ZOOM kennen zu lernen. 

Die Mitgliedschaft im Astralreisen Club kostet monatlich nur 29 €. 

 

++++++ GRATIS FÜR DICH IN DER MITGLIEDSCHAFT ENTHALTEN ++++++ 

Als Mitglied im Astralreisen Club hast du kostenlosen Zugang zur Premium-Mitgliedschaft unserer Online Akademie. Die dort mit Sternchen gekennzeichneten Kurse auf der Akademieseite sind dann für dich als kostenfreies Premiummitglied jederzeit abrufbar. 

Du wirst diesen kostenpflichtigen Bereich gratis mit einem Code freischalten und in vollem Umfang nutzen können. Den Code senden wir dir nach Abschluss der Mitgliedschaft für den Astralreisen Club zu. 

Bist du am 08. Mai dabei? Das wäre toll! Bleibe gesund und hoffnungsvoll.

Bis bald!

Deine 

Bharati

 

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: