Dunkelretreats ab sofort wieder möglich

Hallo und Namasté!

 

Wir freuen uns dir mitteilen zu können das unsere Dunkelretreats dank einer offiziellen Genehmigung seit dem 11.05.2020 wieder besuchbar sind!

Unser Laden hat bereits seit dem 20.04.2020 geöffnet. Wir freuen uns auf deinen  persönlichen Einkauf bei uns.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich nach wie vor, einen Termin für deinen Einkauf zu vereinbaren. Damit wir im Laden alles optimal für dich vorbereiten können, brauchen wir etwas Vorlauf. Wir danken dir jetzt schon für dein Verständnis.

Dein eigenes Dunkelretreat, unabhängig von unseren Gruppenangeboten, kannst du jederzeit bei uns buchen. (Über die englische Website kannst du dies sogar direkt online machen, diese Option folgt bald auch auf der deutschen Webseite.)

Da wir jetzt schon Anfragen erhalten, vor allem für den Sommer, empfehlen wir dir, dein Retreat schon bald bei uns anzufragen, wenn du vorhast zu uns zu kommen.

Entdecke hier alle Erfahrungsvideos von einigen Dunkelretreat Gästen.

In unseren Onlineshops Spiritbalanceshop und Rawbalance kannst du natrülich wie gehabt rund um die Uhr bestellen!

Vergiss bitte nicht unseren GoFundMe Spendenaufruf Link zu teilen, oder spende gerne selber etwas. Vielen herzlichen Dank!


Dunkelretreat-Gruppen

Intensive Dunkelretreat Frauengruppe

03.07. – 12.07.2020

Verbinde dich wieder mit deiner weiblichen Kraft und nutze sie, um zu wachsen.Es ist an der Zeit, die Unterschiede, die die Gesellschaft zwischen uns gemacht hat, zu beseitigen und gemeinsam auf dem Weg zur Vollendung unserer Weiblichkeit zu heilen.

Gemeinsam in der Dunkelheit werden wir die Hindernisse beseitigen, die unser Wachstum  verhindern, indem wir von der Kraft der Gruppe profitieren.

Heilung auf allen Ebenen darf geschehen, so dass deine weibliche Essenz erwacht und das Potenzial voll ausschöpft.

>>> Hier alle Infos, Preise etc einlesen und gern direkt anmelden


Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrungsgruppe

14. – 23.08.2020

Tauche tief ein in das Thema Bewusstseinserweiterung, bis hin zu bewussten außerkörperliche Zuständen! In einem sicheren Rahmen, mit allem Komfort, den du brauchst, und vor allem, begleitet von unserem Team von Profis, haben wir eine kraftvolle Dunkelretreatgruppe geplant, um in die Tiefen unseres Seins zu gehen und so in einer neuen Version von uns selbst wiedergeboren zu werden.Nutze die Kraft der Dunkelheit und erhöhe deine spirituelle Praxis auf die nächste Ebene dank der Stärke der Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dunkelretreat 21 Tage intensiv für außerkörperliche Erfahrungen & Selbstwahrnehmung

27.11. – 17.12.2020

Die Zeit ist gekommen, um aufzuwachen!
In dieser intensiven Dunkelretreatgruppe lernst du, wie du mit fortgeschritteneren Techniken deinen Körper bewusst verlassen und intensiv mit den anderen Teilnehmern arbeiten kannst.

Kraftvolle Mantren für Yoga Nidra und außerkörperliche Erfahrungen werden dir bei deinen Übungen helfen, und du wirst lernen, dich vor negativen Schwingungen und Wesen zu schützen (auch im Alltag).

Genieße diese Erfahrung dank der Kraft der Gruppe und wecke dein volles Potenzial, das Leben zu leben, das du willst.

>>> Hier alle Infos, Preise etc einlesen und gern direkt anmelden

LIVESTREAM mit Danilo und mir auf englisch:

16.05., 18 Uhr auf YouTube HoloVibes und mein Facebook Profil

Du verstehst gut englisch? Dann sei doch Samstag um 18 Uhr live dabei!
Thema: The Power of Grounding , Connecting to Nature and decharging Negative Energy

The connection to nature is and remains an important aspect for us humans and all living beings on this earth.
Especially in the last 100 years, or even more so in the last 50 years, humans have been losing more and more of their connection to Mother Earth.

And yet it is still so important to be connected, to be connected with everything that is and to earth oneself as well.
In this livestream Danilo and I will go into this topic intensively and give you also assistance how you can ground yourself best and also discharge negative energy, in connection with Mother Nature.

>>>Hier eine Erinnerung auf YouTube setzen – gerne auch HoloVibes abonnieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


YouTube & Facebook

Aktuell laufen einige Livestreams auf dem YouTube Kanal Holo Vibes, den Danilo und ich betreiben.
Schau dir gern die Interviews an, die bereits stattfanden an. Hier findest du alle Videos, abonnier unbedingt den Kanal, um keine Livestreams zu verpassen!

Auch auf deutsch gibt es immer wieder Livestreams, abonniere doch gerne auch meinen Spiritbalance Kanal und aktiviere die Glocke, um keine Livestreams mehr zu verpassen!

>>> YouTube Spiritbalance

Talk & Hanuman Chalisa im Livestream auf Facebook & YouTube

Jeden zweiten Abend um 20:30 Uhr gehe ich auf meinem Facebook Profil und auch auf YouTube live und rezitiere die Hanuman Chalisa, singe Mantren und spreche über die aktuelle Situation! Der englische Livestream, der auch sonst noch stattfand, wird nun nicht mehr stattfinden. Auch hier würde ich gerne weiter live über die Corona-und Weltkrise sprechen, da nun aber unsere Dunkelretreats wieder starten, schaffe ich diese zeitlich nicht mehr.


Spiritbalance Akademie

Zur Zeit überarbeiten wir die Spiritbalance Akademie, um dir weitere wunderbare Videokurse anzubieten, die dir in dieser aktuellen Zeit, aber auch nach der Corona Krise helfen werden.
Was genau wir vorhaben, erfährst du im Video mit meinen Mann Martin und mir.

Es gibt nun den wunderbaren Kurs “Seelentraum” ganz neu in unserer Akademie!
Dieser spezielle Mantraprozess, den du im Kurs machst, hilft dir Antworten im Schlaf zu finden, indem du durch ein kraftvolles Mantra deine Traumerinnerung aktivierst!

Und das beinhaltet der Kurs: Probleme einfach lösen, bessere Entscheidungen treffen, du beginnst luzide Träume zu erfahren, deine Fragen werden dir klar und beantwortet, während du schläfst.
Schau dir mein Video zum Kurs an und entscheide dich noch heute dafür!

Informiere dich auch über unsere Premium-Mitgliedschaft und komme so in den Genuss von zahlreichen Vorteilen.


Unsere weiteren Events bei uns im Quelle der Kraft –
Spiritbalance Sadhana Ashram

Alle Veranstaltungen findest du auch hier in unserer digitalen Broschüre und hier unter Events

05.06. > Vollmond Meditation

Sei dabei, wenn wir die enorme Kraft des Vollmonds durch tiefe Gruppenmeditation anrufen.
Hierfür ist es nicht notwendig, irgendeine Erfahrung in Meditation mitzubringen, sondern nur ein offenes Herz, Neugierde und der Wunsch zu wachsen.

Wenn du bereit bist, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln, dich mit der astralen Welt zu verbinden, dich selbst zu heilen, sei einfach dabei.

>>> Jetzt direkt anmelden

17.07. – 18.07. > Hanuman-Chalisa

Dieses Jahr wird die Hanuman Chalisa anders stattfinden, als gewohnt. Da die Corona Maßnahmen immer noch bestehen und wir einen Abstand zueinander einhalten müssen, sowie Mundschutz tragen sollen, wird es für uns schwierig, gemeinsam 108 x die Chalisa zu rezitieren.

Unter diesen Umständen wird es eine Alternative geben, wie z.B. dass online eine Chalisa stattfinden wird, mit Satsang und viel Hintergrundwissen zur Hanuman Chalisa. Hier werden wir auch gern gemeinsam die Chalisa lernen (der Text ist sehr umfangreich) und auch ein wenig rezitieren. Bald folgen weitere Infos dazu!

24.07. > Rohkost Schlemmer-Treffen

Roh zubereitete Gerichte wie z. B. Rohkostbrot, Rohkostschokolade, Kekse, Eis, Käse, Smoothies und viele andere Köstlichkeiten lassen sich mit wenig Aufwand selbst zubereiten. Bei Verkostungen von seltenen Tropenfrüchten & Rohköstlichkeiten kannst du dich so richtig verwöhnen. Nimm deine Familie mit und gönne dir dieses paradiesische Geschmackserlebnis!

>>> Alle Infos hier

30.07. > Astralreisen & Luzide Träume Seminar (Level 1)

Seminar zum praktischen Erlernen von Astralreisen und Luzide Träumen Astralreisen ist in der Spiritualität eine der größtmöglichsten Erfahrungen.

Der Durchbruch zu bewusst erlebten Astralreisen kann durch das Erlernen von Luziden Träumen erreicht werden.
Das Seminar in der Nähe von Stuttgart bietet ein 3 1/2-tägiges Training und vermittelt die Techniken, um selbst Astralreisen, Luzide Träume (Klarträume) und Out-of-Body Experiences (OBE) zu erfahren.

 

>>>Alle Infos, Preise etc gibt es hier. Melde dich direkt an!

Bleib gesund, halte deine Energie oben!
Bis bald!

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: