Was bleibt, wenn alles anders wird. Tatjana Strobel im Interview

Namaste

 

Tatjana Strobel hat bereits nun zum 2. Mal ein Dunkelretreat bei uns in Sasbachwalden erlebt, diesmal für 7 Tage in Stille. Tatjana Strobel ist Buchautorin von u.a. “Was bleibt, wenn alles anders ist? Was ich am anderen Ende der Welt über mich selbst gelernt habe” und spricht in diesem Interview über ihre Erfahrungen und Bücher.

 

Hier geht’ s zum 1. Interview mit Tatjana

Tatjanas Bücher:

Ich weiß, wer du bist: Das Geheimnis, Gesichter zu lesen*

Was bleibt, wenn alles anders ist?: Was ich am anderen Ende der Welt über mich selbst gelernt habe*

Und viele weitere großartige Bücher* von Tatjana hier.

* Affiliate-Links:
Wenn du über die Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert.

Abonnier doch gern meinen Kanal und mein Facebook Profil, um keine Livestreams zu verpassen!

 

Bis bald!!

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

 

Previous post:

Next post: