Weiterer Livestream über Digitales Home Office: Die optimalen Tools für dein Büro

Wir gehen in die nächste Runde und laden alle ein, live dabei zu sein!

Meine Mitarbeiterin Jenny und Ich geben live Antworten auf Fragen! Aufbauend auf deinen Fragen und Bedürfnissen, werde ich dann eine kostengünstige Webinarreihe bzw. einen Kurs für dich aufbauen.

Nach 15 Jahren Erfahrung im Home Office, gebe ich dir in einer geplanten Webinarreihe /Kurs sehr nützliche Empfehlungen und Tipps an die Hand, um selbst im eigenen Business durchzustarten.

Egal ob kleines oder großes Unternehmen, mit gewissen Tools ist vom Home Office aus alles möglich!
Du wirst sicher erstaunt sein, welche modernen Möglichkeiten heute zur Verfügung stehen. Auch wenn du selbst schon länger von zu Hause aus arbeitest, werden dich sicher einige online Tools überraschen.

Auch dieses Mal haben wir wieder eine Überraschung für dich! Also keinesfalls verpassen!

Der Livestream findet auf YouTube und Facebook statt!

>>>Am 27 Mai um 13:15 Uhr!!<<<

Abonnier doch gern meinen Kanal und mein Facebook Profil, um keine Livestreams zu verpassen!

Aufzeichnung vom 1. Livestream

Aufzeichnung vom 2. Livestream

Aufzeichnung vom 3. Livestream:

 

Bis bald!!

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website PandoraStar

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: