2,5 Tage in der Dunkelheit: Stefan Corsten berichtet von seinem Dunkelretreat bei uns

Namaste

 

Stefan Corsten war für 2,5 Tage im Dunkelretreat bei uns in Sasbachwalden. Stefan selbst hat aus dieser Erfahrung eine Podcast Folge gemacht und berichtet hier von seiner Erfahrung.

Hier geht’s zur Folge

Unbedingt reinhören! Und wenn du auch mal selbst die Erfahrung im Dunkelretreat machen möchtest, findest du hier alle Infos dazu! Dunkelretreat Webseite

Weitere Erfahrungsberichte gibt es hier!

Und in unserem Buch!

Bild: Unser Buch Cover

 

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: