Livestream: Ist Kampfsport spirituell? Am 20.6.um 17:30 Uhr

Namaste

 

Diesen Samstag gibt es einen Livestream mit Roland Conar, mal zu einem ganz besonderem Thema!

Wie der Titel des Livestreams schon sagt, befassen wir uns mit der Frage: Ist Kampfsport spirituell?
Die Frage taucht deshalb auf, weil die Meinung im Westen schon sehr verbreitet ist, dass ein Kampf auf jeden Fall unspirituell ist.

Im asiatischem Raum gehört Kampfsport allerdings ganz klar zur ganzheitlichen Entwicklung.
Also was nun?
Diese Fragen und auch meine eigenen Kickbox – Erfahrungen werden Roland und ich
live für euch beantworten.

Es wird spannend!
Daher auf keinen Fall verpassen!

Samstag, den 20.6.2020 um 17:30 Uhr

Der Livestream findet auf YouTube und Facebook statt!

Abonnier doch gern meinen Kanal und mein Facebook Profil, um keine Livestreams zu verpassen!

Roland Conar ist Coach & Speaker sowie 13facher Weltmeister im Kickboxing.

Seine Berufung als Trainer, Seminarleiter und Coach dient dazu, dir zu helfen dich selbst zu motivieren, damit deine psychischen Ressourcenkräfte zielgerichtet erkannt und effektiv gesteigert werden.
Auch bei körperlichen Überbelastungen, vor allem bei Leistungssportlern und Unternehmern, findet er passende Lösungen zur mentalen und emotionalen Regeneration.

Hier findest du Roland auf seiner Webseite: https://www.conar-training.de/

 

 

 

Bis bald!!

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

 

Previous post:

Next post: