Tatjana Strobels neues Buch: Pillou, der sprechende Pullover

Namaste

 

Tatjana Strobel hat bei uns in Sasbachwalden bereits zwei Mal ein Dunkelretreat erlebt. Ihr erste Erfahrung hat sie hier im Interview mit mir festgehalten, schau dir das Video hier an:

Interview über Tatjanas erstes Dunkelretreat

Tatjana Strobel ist Buchautorin von u.a. “Was bleibt, wenn alles anders ist? Was ich am anderen Ende der Welt über mich selbst gelernt habe” und hat nun ein weiteres Buch heraus gebracht, in liebevoller Gestaltung und mit einer herzlich schönen Geschichte. Das Buch ist für Kinder gemacht und trägt den Titel “Pillou, der sprechende Pullover: Das Geheimnis der Regenbogenwolle”.

Dieses Buch empfehle ich allen von Herzen, die ihren Kindern eine tolle Geschichte vorlesen möchten. Geeignet ab 5 Jahren.

Mia hat ein Problem in der Schule. Seitdem ihre Klasse ein neue Klassenlehrerin bekommen hat, werden ihre Noten immer schlechter und sie kann sich nicht mehr konzentrieren.
Als sie ihrer Oma von ihren Sorgen erzählt, schenkt ihr diese zum Trost einen bunten selbstgestrickten Pullover. Als Mia den Pullover anzieht, traut sie ihren Ohren und Augen nicht: „Pillou“ kann auf magische Weise sprechen und Mias Problem verstehen! Das Wunder einer ganz besonderen Freundschaft.

Das Buch findest du hier: Pillou, der sprechende Pullover

Wenn du über diesen Link das Buch bestellst, bekomme ich eine kleine Provision.

Schau dir auch unbedingt das schöne zweite Interview mit Tatjana an, bei dem es auch um ihre eigene Geschichte geht, aber auch natürlich um ihre Bücher.

Und wenn du auch mal selbst die Erfahrung im Dunkelretreat machen möchtest, findest du hier alle Infos dazu! Dunkelretreat Webseite

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Webseite PandoraStar

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: