Dunkelretreat: Durch die Dunkelheit zum Licht

Namaste

 

Corinna war bei uns im Dunkelretreat und hat dort tiefgreifende Erfahrungen gemacht. Hierzu musste sie zunächst ihr eigenes Ego durchbrechen, um bewusst Themen anzugehen, die in ihr schlummerten.

Im Dunkelretreat, ohne jegliche visuelle Reize, abgeschottet vom Licht, fällt es manchmal nicht so leicht, sich gewissen Themen zu stellen. Corinna hat es geschafft und wurde nach ihrem Retreat sogar bei uns Dunkelretreat Betreuerin!

 

Abonniere meinen YouTube Kanal 
und mein Facebook Profil
um keinen Livestream mehr zu verpassen!

Werde selbst Dunkelretreat Betreuer:
Dunkelretreat Ausbildung

Und erlebe bei uns dein eigenes Dunkelretreat:
Dunkelretreat Webseite

 

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: