Sind psychedelische Erfahrungen nur mit Drogen möglich?

Namaste ihr schönen Seelen, wie geht es euch?

Ich erlebe gerade sehr intensive Wochen hier, die Energien sind hoch, und ich arbeite wie verrückt!
Viele Dinge ändern sich, wir hatten zum Beispiel Probleme mit YouTube.

Auf unserem englisch sprachigen YouTube-Kanal HoloVibes wollten wir ein großartiges Video-Interview mit dem bekannten Podcaster und Gründer von ONNIT, Aubrey Marcus, der dieses Jahr bei uns im Dunkelretreat war, und Brian Rose, dem Besitzer von LONDON REAL, hochladen.

Da Brian Rose ein sehr aktiver Aufklärer ist, wurde das Video von YouTube dann nach dem Upload leider sofort gelöscht, obwohl wir es noch nicht einmal veröffentlicht hatten. Somit haben wir dann beschlossen, dieses und weitere Videos von HoloVibes auf der Plattform Bitchuit.com hochzuladen!

Und hier sind wir nun ebenfalls zu finden! Also folge uns jetzt direkt auf Bitchuit und gib unseren Videos dort ein LIKE! Vergiss nicht, die Benachrichtigungen einzustellen, damit du immer informiert wirst, wenn wir ein weiteres Video hochladen!

Hier ist ein sehr ausführliches Interview mit Brian Rose und Aubrey Marcus (english):
Video: Psychedelic experiences are only possible with drugs? 

Du erfährst alles über die unglaubliche Kraft der Dunkelheit und wie 7 Tage vollkommene Dunkelheit Aubrey Marcus verändert haben.

Verpasse auch nicht das zweite Video hier von Aubrey, über seine Woche im Dunkelretreat, über die tiefen Heilungsprozesse, die er durchgemacht hat und was ihn in der Zeit verändert hat.

Und das ist es, was Aubrey selbst über seine Zeit im Dunkelretreat schreibt:
Adjectives fail to describe the gravity of what I encountered, from the incredible difficulty of grappling with my mind, to the unimaginable beauty of the emotions and visions. To synthesize my findings into a single mantra it would be: Love Yourself and Be Honest. Oh, and for anyone who thinks the brain doesn’t produce DMT endogenously in this state, since vivisection is not an option, I would challenge them to experience the darkness as an N=1 😉

Follow Brian Rose:
On YouTube
On freedomplatform.tv
On London Real

Follow Aubrey Marcus: 
On YouTube
On his website
On Onnit.com

Erlebe dein eigenes Dunkelretreat hier bei uns im Schwarzwald,
erfahre mehr auf unserer Website

Übrigens gibt es wunderbare neue englisch sprachige Interviews auf meinem Spiritbalance-Podcast und auf YouTube HoloVibes, und bald auch auf Bitchuit.

Schau dir unbedingt die letzten beiden Videos, das ausführliche Interview mit unserem Dunkelretreat-Gast Andrei, über seine intensiven Erfahrungen in der Dunkelheit an: Sind spirituelle Erfahrungen real?

Und was geschieht mit uns in totaler Dunkelheit über mehrere Tage hinweg? Andrei verbrachte 10 Tage in völliger Dunkelheit und machte eine wunderbare Reise zu sich selbst. Finde in dieser beeindruckenden Podcast-Episode heraus, was mit Andrei in der Dunkelheit geschah und was seine Ängste waren, bevor er mit dem Retreat begann.

Direkt anschauen: Divine energys are real experiences from the Darkness Retreat 

Hier auf meinem Podcast anhören

Und natürlich das wunderbare Interview mit der weltberühmten Nina Rao Chant! Dies ist ein fantastischer Podcast darüber, wie wir in göttliche Energien eintreten und wie wir uns mit dem Göttlichen verbinden können!
Nina Rao spricht über ihre erste Seelenverbindung mit Mantren und wie sie den Weg zu einem Leben voller Kraft gefunden hat. Wie können wir uns am besten mit dem Göttlichen verbinden? Und was ist der Sinn des Ganzen?

Direkt anschauen: Into the divine heart with Nina Rao Chant

Hier auf meinem Podcast anhören

Englisch sprachiger Livestream, Fragen & Antworten am 16. September 2020 um 19 Uhr!

Nicht verpassen! Stell all deine Fragen an Danilo und mich, das ist deine Chance!

Wir sind live für dich da, sei dabei und stelle deine Fragen im Chat!

Folge diesem Link zu unserem Livestream

Abonniere hier unseren YouTube-Kanal und setz dir eine Erinnerung!

Aktiviere auch die Glocke, damit du keine weiteren Videos und Livestreams von uns verpasst!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Deine Bharati

 

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: